T-T-P-M Gespann
-
-
Zitat
Also meiner hätte in manchen Momenten gern noch einen fünften Knoten haben dürfen. Wundert mich dass dein Picador das überstanden hat auf dem ersten.
Und wenn du mich nochmal mit 'h' schreibst dann fehlt dir ein Finger.
-
-
Kombiniere TTPM mit den guten, harten Powergrips und 4Bft.............Ergebnis: blutleere Fingerspitzen, ziemlich taube Arme (an morgen will ich gar nicht denken), etliche plattgedrückte Schlangenlinien im Gras (bergauf) und ein angeglühtes Hinterteil. Nur der Regen hinterher....die vier Vögel in der Wohnung trocknen.....sehr ungeil.
Alles in allem lohnen sich die 1100€ Neupreis für das Gespann aber sowas von, ich brauch endlich Platz für die 100m-Schnüre.
-
-
...Haach da kommt man doch ins schwärmen...
...scheee wars...und so snnig... :L
-
Schee die Geschbanla
Traumhaft auch das Wetter , hab mir ordentlich den Apfel verbrannt 8-) -
-
@ Danke Flo ohne H, du warst schneller. :H: 8-)
Aber dein Liquid hat es mir schon angetan :-O -
oh oh Peter
mir schwant schlimmes 8-)
Scheinbar haben wir alle etwas zuviel Sonne 8-) 8-) 8-) abgekrickt..
-
-
Wie lang hast du die Koppeln gemacht?
-
Abstand LK-LK jetzt genau 2m. Knotenleitern hab ich gemacht, kann alles zwischen 195 und 210cm in 5cm-Schritten ausprobieren.
-
War mir damals zu kurz. Ich mag knappe 2,50m immernoch am liebsten.
-
Ich muss leider bis nächste Woche mit dem testen warten. Ärgerlich, bin grad so heiss drauf :-O
-
Die Farbkombi hat was von Kirchenfenster. sieht aber saugeil aus. Hast du auch die anderen beiden im passenden Design?
-
Floe, sieht toll aus....in der Luft bestimmt noch viel besser. Mal gespannt wann das mal wieder klappt bei uns
-
-
-