Was sollte mal erfunden werden.

    ....ein Gerät, mit dem meine Katzen ihre Haare selbst von der Couch entfernen können, oder erst gar keine hinmachen, oder...ach ich weiss auch nicht. Haare, Haare, überall Haare.


    Mfg Jabo (Katzenpapa und Couchabsauger)

    Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

    Zitat

    ....ein Gerät, mit dem meine Katzen ihre Haare selbst von der Couch entfernen können, oder erst gar keine hinmachen, oder...ach ich weiss auch nicht. Haare, Haare, überall Haare.


    Sowas will ich auch! ;)

    Zitat

    Original von Jabo
    ....ein Gerät, mit dem meine Katzen ihre Haare selbst von der Couch entfernen können, oder erst gar keine hinmachen, oder...ach ich weiss auch nicht. Haare, Haare, überall Haare.


    Mfg Jabo (Katzenpapa und Couchabsauger)


    Gibt es doch schon, haarlose Katzen, Hunde, Ratten etc. - sogar in gewuenschter Farbe (gruen z. B.) nach Klonierung. Ich habe selbst schon gruene, nackte Ratten gesehen. Sehr niedlich, kosten aber einiges. Die werden in der Forschung eingesetzt.

    Zitat

    Original von Jabo
    ....ein Gerät, mit dem meine Katzen ihre Haare selbst von der Couch entfernen können, oder erst gar keine hinmachen, oder...ach ich weiss auch nicht. Haare, Haare, überall Haare.

    Mfg Jabo (Katzenpapa und Couchabsauger)


    .. schonmal was von Haarentfernungscreme gehört? :D


    btt -> die Pille/Spritze für den Mann!
    sobald die endlich auf den Markt kommt, werde ich einer der ersten Käufer sein!

    Gruß
    Thorben

    Die Pille für den Mann gibt es....
    sogar in zwei versionen.......
    - eine ist so groß wie ein Mühlstein und wird vor die Schlafzimmertür gerollt
    - die andere wird nach dem Sex eingenommen und verändert die Blutgruppe !!!! :D

    Ich wünsche mir die ein Kabel Lösung im täglichen Leben.


    Alle Geräte nur noch mit Stromkabel.


    Nix Netzwerkkabel
    Nix Telefonkabel
    Nix TV Kabel
    Nix Netzgerät
    Nix Lautsprecherkabel
    usw


    Jedes Gerät wird mit 230 V betrieben und hat kein
    weiteres Kabel.


    Alles andere an Signalen und ähnlichem wird einfach auf die
    230V aufmoduliert und fertig.


    Wenn ich mir die ganzen Netzgeräte und den Kabelsalat
    in einem ganz normalen Haushalt anschaue,
    werde ich wahnsinnig.


    Der Mist ist blos....das gibt es alles schon....wird blos nicht gemacht
    Jeder Hersteller hat an seinen Geräten wieder andere Stecker und Buchsen.
    Fast kein Kabel ist gleichzeitig für zwei Geräte verwendbar.
    zum

    Zitat

    Original von Ponti
    Jedesmal wenn ich irgendwo für ein Gerät Strom brauche, eine Steckdose sucher und feststelle, das die nächste viel zu weit weg ist ==> wünsche ich mir, das man Strom per Funk übertragen könnte. Das währ mal was !!!


    ... und wie kommst du dann zu deinem Potentialausgleich????

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Ein Virus, für das es kein Gegenmittel gibt, sofort tödlich wirkt, sich blitzschnell verbreitet aber nur Hunde befällt.


    BÖSE!

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Zitat

    ....ein Gerät, mit dem meine Katzen ihre Haare selbst von der Couch entfernen können, oder erst gar keine hinmachen, oder...ach ich weiss auch nicht. Haare, Haare, überall Haare.


    bin dabei !!! :H: :H: :H:


    was aber bissle hilft DYSON - nur meine katze muss den umgang lernen !!!