Schleppkante an Yak

• So,
    nach unglaublich schneller Zusendung von `nem Satz 18m Combat Speed von Aufwind Wuppertal (gestern per Emil bestellt, heute im Briefkasten):H: :H: :H: habe ich sie heute an meine Yak montiert und:
    Sie fliegt jetzt knicklos!!!
    Bei ca. 3Bft+ mußte ich etwas mehr ackern als mit 25m, sie läuft aber immer noch stabil, wesentlich schneller, klasse!
    Danke Mathias!

• Zitat

Sie fliegt jetzt knicklos!!!

Da bin ich aber froh, dass die jetzt geht. Dachte beim Sandbankmeeting schon, ich wäre zu doof zum Fliegen geworden.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Hi Georg,
    Du hattest recht mit dem Knick, und das hat mir auch keine Ruhe gelassen (siehe den Tröt). Da ich aber nie `nen direkten Vergleich hatte dachte ich sie fliegt normal so. Aber jetzt is` geil :D
    Bin heute bei 3Bft+ gegen `ne Psycho gefahren, und muß sagen: ich wollte nicht tauschen. Yak ist schneller, fliegt schon wenn Psycho noch zuppelt. Hat Spaß gemacht an 18m ;-).

• @Bone: Schön, wenn sich das Problem gelöst hat:-)
    Hatte heute auch wieder das Vergnügen, die Kombination Board und (6er und 4er) Yak bei ordentlich Wind zu bestaunen, DaHolger hat es mal wieder gut laufen lassen:O

creeds
    Guntram

• Guntram, ich werde Dich mal besuchen. Einfach mal die Kombi Board -> Yak auf Strecke laufen lassen ;-). Das macht echt Spaß!!!

• Das wär ja ein Ding, wenn Du es schaffst, mal hier aufzutauchen!: Boarder-Race mit Yakuza :-O

creeds
    Guntram

• In Konkurenz immer ;)

Nee, im Ernst, wenn das Wetter absehbar gut zum Kiten bei Euch am WE ist, werde ich kommen.