Infinity von HQ

    Zitat

    Original von Matthias Franke
    InVento hat letztes Jahr auf Fanö ein Video gedreht, vielleicht können sie das ja bei Youtube reinstellen. Ich werde mal nachfragen.
    Matthias


    Werden Sie es veröffentlichen ?

    Ich habe Heinz Hoffmeier von HQ am Mittwoch in SPO getroffen und auf das Video angesprochen. Ich denke er wird sich das nochmal ansehen und dann evtl. reinstellen.


    Gruß
    Matthias

    Hi,


    ohne meinem Test in der KITE & friends vorgreifen zu wollen: Der Infinity braucht ein gewisses Maß an Wind, aber wenn er den kriegt - oh lala! Der Bruder ist verdammt heiß.

    Hallo,


    ich habe mich so richtig in das Design verguckt. Bis jetzt gibt es nicht allzuviele Details bezüglich des Kites.
    Gibt es denn schon Neuigkiten? Ist ein UL in Planung?
    - Editiert von Comstar01 am 11.11.2009, 19:37 -

    Gruß Jan

    Wir hatten den jetzt seit Monaten jeden 1. Sonntag bei.

    Zitat

    Original von GiMiCX
    Wir hatten den jetzt seit Monaten jeden 1. Sonntag bei.


    Und wie ist er in anderen Augen ?

    Ich hab die PDF von der Homepage Invento HQs verlinkt. Musst schon böse auf Die sein und nicht auf K&F. ;)

    Gruß Jan

    konischen stäben?


    heißt das, dass die, von der aussenseite des kites bis zur mitte, schmaler werden?


    oder ist damit innen und außendurchmesser gemeint?

    zylindrisch: an beiden Seitenenden gleich dick vom Durchmesser.


    konisch: eine Seite ist größer vom Durchmesser als die andere Seite.

    Gruß Jan

    Achso, dass ist neu für mich


    danke für den hinweis :)




    aber da kommt mir direkt die nächste frage in den sinn.
    das heißt doch dann, dass das es nur möglich ist eine ersatzstange in exakt dieser größe nachzukaufen oder?


    rein logisch gesehn kann man ja gar nicht 2m kaufen und dann entsprechend sägen. oder liege ich da falsch?



    Weiß jemand, in welcher Preisklasse dann eine ersatzstange liegt?

    Konische und Zylindrische Stäbe gibt es NUR in den Längen 82,5 cm und 101cm. Konische Stäbe kosten meist über 10 Euro. Zylindrische meist unter 10 Euro.

    Afaik hat der doch Dynamic Stäbe drinnen, oder? Gucke doch mal einfach auf die Stäbchen. Da sollte ja irgendetwas stehen! Dann zuhttp://www.ryll.de und dort nach diesen Suchen.


    mfg,


    Andreas