Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

    Komme morgen Nachmittag auch mal vorbei.

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

    Zitat

    Original von Peterle1
    Hi ich komm wahrscheinlich auch,wenn der Wind passt,bis denne ;);) 8-)


    Hey Peter
    dann kauf dir halt mal nen richtigen Drachen ,dann passt auch der Wind:-D :D:D:D:D:D Hihihihi


    wahr nicht böse gemeint :H: :L

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    hallo Jungs
    wäre schön wenn alle ihre Banner mitbringen würden.
    will mal ein Bild von allen Bannern machen. :-O

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Bring aber ein Befestigungsrohr für dein Bannerle mit :L :L :L :L :L

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    mein Rohr ist schon dran und eins habe ich noch als Reseve dabei :L
    und
    was heist hier Bannerle,meins ist schon erwachsen :D;) :-O

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    werner,aber niemals ein Trickserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr immer des Rommgezappel :kirre: :kirre:

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Peter dann bis morgen zum zappeln :logo:

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Ich hofe das noch platz auf die Wise reicht , Ich habe vor meine "kleine drachen und Board "mittzubringen ,wenn ich darf!!!! :L (?)

    Boris

    Zitat

    Original von Klio96
    Ich hofe das noch platz auf die Wise reicht , Ich habe vor meine "kleine drachen und Board "mittzubringen ,wenn ich darf!!!! :L (?)


    Ja prima - bei dem Frost grad steckste wenigstens nicht bei der ganzen "aufmboardrumsteherei" wenigstens nicht bis zur Achse im Dreck......

    Na was Ihr alles so vorhabt, wenn ich die Schornsteine über der Stadt so anschaue, braucht Ihr vor allem gute Laufschuhe :D . Bis gleich ...

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

    Hallo Michl, danke :)


    Bin irgendwie noch auf der Suche nach " meinem Avatar" und habe deshalb zwischendurch mal in meine Bildergalerie gegriffen. Das Gespann war ein Gemeinschaftsprojekt mit Boris. Er hatte den dritten im Bunde spendiert . Ist ein Kitehouse Irgendwas. Der Force und der Challenger sind aus meiner Tasche. Ist ne`erstaunlich stabile Fuhre, die danz schön Dampf macht

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

    Hi, ihr wart weg und siehe da,echt der Wind wurde besser,bin dann Matador/Tauros Gespann geflogen,und ging ganz gut.
    Wie wars bei euch un Weilimdorf?? ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hallo Peter,
    hat ja richtig weh getan, dich so alleine zurückzulassen. Deswegen habe ich auch noch ne Mütze Wind ins Ellental geworfen ;)
    Der Ausflug nach Weilimdorf hatte sich auch gelohnt: 2er Wind bis Sonnenuntergang und halt deutlich stabiler als bei uns.

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

    Hallo Peter
    Schön das du auch noch genug Wind gehabt hast,aber das nächste mal mußte mit :H:
    keine Wiederrede :L

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Zitat

    Original von Goliath
    Bin heute ab 12:30 draußen - so bis 14:00


    Ich mach dann die "Wachablösung"

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<