Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

    Hey Boris schön das du auch dabei bist :H:

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Hey Boris,
    hallöchen erst mal.
    Wenn nicht genug Wind da ist, dann musste halt etwas schneller laufen. :-O

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    Hi heute und morgen hab ich noch Spätschicht ,Fr./Sa hab ich Urlaub und am So. Frei da geht vielleicht noch was.
    Allen good Rutsch ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Bei mir ist nun auch noch was dazwischen gekommen und da kein Wind ist muß ich mich auch nicht ärgern.
    Neujahr so um 14:00Uhr bin ich dabei.
    Ansonsten allen einen guten Rutsch :FETE:

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Ich kann es noch nicht sagen ob ich dabei bin.
    Jaja erst was anleiern und dann selber nicht erscheinen,
    das sind mir die Liebsten. :-O
    Ich denke ihr werdet zur Not auch ohne mich auskommen. ;)

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    Ich weiss noch nicht - mir steckt die Hecke noch in den Knochen. Werde erst am späteren Nachmittag mal vorbeischauen

    Mal ehrlich Jungs kommt bei dem Sch...... Wetter :R: jemand von Euch (?)
    Kannste ja echt knicken heute :(:(

    Gruß Michl

    Wetter ist richtig Sch.... , zu zeit ist kein Wind :R: bitte jeder wer vorbei kommt bisle Wind mittbringen :(:(:(:(:(:(:(
    bis bald (bin dabei)
    - Editiert von Klio96 am 01.01.2009, 12:33 -

    Boris

    Ich werde mal so bis um 14:00Uhr ins Ellental fahren.Weiß nur nicht ob Wind da ist.Bei mir geht eigentlich hier kein Lüftchen. :(

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Ja Wind ist wirklich mau, ich bin trotzdem ca 14:00 mal draussen und hoffe es kommt noch was nach.


    @ Michl, weiß nicht, ob sich das für Dich lohnt. Im Zweifelsfall findest Du meine Handynummer auf meiner Homepage.


    @ Werner , die Stunde der MiniMaster UL ist gekommen.

    Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt


    >> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

    Ja Eckhardt,sollte mein Mini-Master ja mal ausprobieren und mein Banner ja auch mal aufstellen.
    Bis dann.

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    EINEN GUTEN RUTSCH AUS KROATIEN wuenscht euch MAAARKKOOO ;)
    heute ist hier schoen schnee gefallen :):( leider hab ich mein kite zuhausgelassen .. schade
    bis demnaechst auf der wiese


    oder besser gesagt.. einen schoenen anfang 2009

    grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

    @Cosmichel
    Ich bin zwar kein BiBi-Kiter aber ich könnte mir schon vorstellen das ich eventuell anwesend
    sein werde. ;)

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    Hallo Michl und Futsch
    Werde wahrscheinlich so bis um 14:00 Uhr auf der Wiese sein. 8-)

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben