Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
- 

- 

- 
			....morgen allerseits... hier spricht Professor Heinrich....alles klar? 
- 
			Mensch Onkel Heini mach hier nich auf dicke Hose :-O 
 Alle Achtung für das das wir hier fast Zeitgleich eingestiegen sind. :H:
- 
			...stimmt...bin hier halt sehr oft...warum weis ich allerdings au nedd...  
- 
			Zitat....morgen allerseits... hier spricht Professor Heinrich....alles klar? nicht so ganz :kirre: 
- 
			Zitatnicht so ganz Du bist Meister Goliath... und ich Professor Nittapoke...ganz einfach...Kapische? 
- 
			ZitatOriginal von Nittapoke 
 ....morgen allerseits...hier spricht Professor Heinrich....alles klar? Hi Thilo, Glückwunsch ! Ich, für meinen Teil, gehe auch ganz gerne mal auf die Wiese zum Drachenfliegen :L 
- 
			ZitatIch, für meinen Teil, gehe auch ganz gerne mal auf die Wiese zum Drachenfliegen Boing.. der war gut. 
- 
			@Eckardt :H: :H: :L 
- 
			is jemand noch am letzten Tag des Jahres auf der Wiese (?) 
 wollte mittags nochmal gehen is ja eh das letzte Mal dieses Jahr :L
- 
			Du da komm ich vorbei, so gegen 14:30 - aber leider hab ich da wahrscheinlich keine Zeit zum Kiten..... 
- 
			ZitatOriginal von Goliath 
 Du da komm ich vorbei, so gegen 14:30 - aber leider hab ich da wahrscheinlich keine Zeit zum Kiten.....Drück dir die Daumen :H: ,damit dir die Puste nicht ausgeht  
- 
			@Alle 
 Da in Rielingshausen das "Jahresabschlußfliegen" war,
 wie wär es wenn wir bei euch das "Jahresbegrüßungsfliegen" machen?
 Also lasst euch mal was einfallen. :-O
- 
			Neujahresfliegen  also gleich am 1.1.2009 um 9:00 Uhr :L  :-O also gleich am 1.1.2009 um 9:00 Uhr :L  :-O
 Neeeeeeeeeee Spass beiseite,aber am Mittag dann oder macht ein paar Vorschläge. 
- 

- 
			Super gemacht , 
 :H: :H: :H: :H: :worship: :worship:
 - Editiert von Klio96 am 31.12.2008, 10:46 -
- 
			Neujahrsfliegen ? Wie immer am 1.1. um 1 Uhr 1 :-O - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - 
 - Editiert von Enzkiter am 31.12.2008, 10:51 -
- 

- 

zum Relaxen 8-)
 zum Relaxen 8-)