dragonKite...
-
-
Wenn Du das Ding noch irgendwie umtauschen kannst, dann tu es ! -> Suchfunktion
Für 70 € oder etwas drüber kriegst Du im Gebrauchtmarkt schon etwas vernünftiges.
Das mit dem Springen solltest Du erstmal zurückstellen. Was man da in Videos sieht sind zum Teil Irre, zum Teil Könner mit mehrjähriger Erfarung und einer guten Ausrüstung. Lies Dich mal ins Board ein...
Gruß Axel -
-
Doch, deine Frage ist beantwortet: LASS ES!
Lass dir hier im Forum von Leuten, die wirklich was davon verstehen, doch einen Rat geben.
Nutze das Traction-Board, um dir genug Wissen anzueignen.(Aber wenn ich sehe, wie du hier dich schon hier im Forum benimmst - Art der Fragestellung, Chat-Schreibweise - dann habe ich kaum Hoffnung, dass du dich vernünftig beraten lassen willst.)
Gruß, Dirk
-
DRAGONKITE :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R: :R:
-
Zitat
ir beantwortet meine fragen eig nich meine frage ist hat er genug zugkraft, größ unw daführ mehr will ich nicht wisse
hättest du vor dem kauf gefragt, dann wäre dir der fehlkauf erspart geblieben.
hier mal was zum lesen.du kannst froh sein wenn das teil überhaupt fliegt (was ich schon in frage stelle), von irgendwelchen jumps ganz zu schweigen. lass dir dein geld zurückgeben.
-
-
Ich kenne da jemanden aus HH, der is mit dem Dingen doch echt ATB gefahren :-O :-O
Falls der mitliest, schreib mal was dazu
Aber im großen und ganzen:
Tausch den Kite um und hole dir etwas um 3-4 m² aus dem Gebrauchtmarkt.. damit wirst du glücklicher.Gibt hier außerdem unzählige Threads um die typischen Einsteigerkites a lá Buster, Beamer und Pepper :H:
-
Zitat
Original von Leichtwindflieger
Doch, deine Frage ist beantwortet: LASS ES!
Lass dir hier im Forum von Leuten, die wirklich was davon verstehen, doch einen Rat geben.
Nutze das Traction-Board, um dir genug Wissen anzueignen.(Aber wenn ich sehe, wie du hier dich schon hier im Forum benimmst - Art der Fragestellung, Chat-Schreibweise - dann habe ich kaum Hoffnung, dass du dich vernünftig beraten lassen willst.)
Gruß, Dirk
er ist 14, was willst du da erwarten?
-
wie soll man den mit dem ding springen, wenn er garnicht fliegt.
werd das teil schnell wieder los.
servus.
-
Zitat
Original von 2sogar
er ist 14, was willst du da erwarten?
Nun ja -
Ich habe beruflich eine Menge mit 14jährigen zu tun. Da gibt es eine Menge vernünftige drunter.
Und andererseits habe ich auch hier im Forum schon ähnliche Postings gelesen von Leuten, die wesentlich älter waren. - aber offensichtlich immer noch nicht aus der Pubertät raus.Also: Mit dem Alter hat das nur zum Teil zu tun.
Dirk
-
Immer schön beim Thema bleiben, ja?
-
Also ich habe letztens auch mal einen Dragonkite gesehen, der geflogen ist. Bin das Teil leider nicht selber geflogen und habe daher keinen Vergleich. Geil fand ich aber den Knick während des Fluges. Sah irgendwie komisch aus.
Ich würde mir auf jeden Fall so ein Teil niemals kaufen.
-
ich auch nicht!
-
ey, mit dem DRAGONkite gehen Sprünge, die hast du noch nicht gesehen..... 15Meter hoch, 40Meter Weit... heisst ja deswegen auch DRAGON...... :L
affengeil, das Teil, der ULTIMATIVE hochleister.... Steckt Die neue Yak GT in die Tasche.....
Psycho4 und Speed2 Sind ein Lahmer Knochen Dagegen...
Der ULTIMATIVE Renn- und Freestyleschrim.... (Mit vollspeed in richtung Mülltonne Rennen, und mit Freesyleeinlagen reinhauen....)
-
Moin,
Bodenanker: :H: :H: :H: :SLEEP: 8-)Damit wirst du nicht viel Freude haben...ab in die Mülltone damit!
Hat schon jemand das Testvideo verlinkt??
-
-
Genau das meine ich!
Ich hab's schon zehn mal geguckt...aber man kann es immer wieder gucken!
Das sollte als Intro kommen, wenn man sich hier neu anmeldet! -
das die dinger so bescheiden sind hab ich mir nicht vorgestellt..
-