Suchims neuer: Skyknife 3

    Bezüglich des Testkites, der offensichtlich immer noch bei JensE verschollen zu sein scheint, möchte ich mich aus der Liste der Testkandidaten einfach mal abmelden. :(
    Mein Interesse hat sich vorerst erledigt. :thumbdown:
    Damit wäre @Pittipattiputti oder @gerard61 der nächste Testkandidat.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Das darf doch nicht wahr sein, dass er immer noch bei Jens ist. Hat jemand seine Adresse, dann schreibe ich ihn an, so geht es nicht. Den Testkite einfach nicht weiterschicken. Heiko wartet schon auf ihn.
    Bernd

    Bezüglich des Testkites, der offensichtlich immer noch bei JensE verschollen zu sein scheint, möchte ich mich aus der Liste der Testkandidaten einfach mal abmelden. :(
    Mein Interesse hat sich vorerst erledigt. :thumbdown:
    Damit wäre @Pittipattiputti oder @gerard61 der nächste Testkandidat.

    Ich hoffe doch der Daumen runter geht an den JensE, denn es ist durchaus nicht üblich einen Testkite an Endverbraucher heraus zu geben.

    Hat ihn vor 4 Wochen schon einmal angeschrieben das er ihn an Willewatz schickt . Peter hatte ihn schon DF Norddeich getestet.
    Was dann passiert ist kann ich nicht sagen. Hat bisher noch nicht reagiert

    @PAW
    Natürlich ist nur der unzuverlässige JensE gemeint.


    Erbauer und Entleiher bekommen von mir :thumbup:
    Die ganze Sache ist halt äußerst ärgerlich.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Streicht mich bitte auch von der Liste , ich fliege die Skyknifes eh nie in großer Variante , es wird sich auch so mal die Gelegenheit ergeben einen kleineren Skyknive mir der neuen Waage zu fliegen, oder ich mache an meinem die neue Waage dran , auf Verdacht :D .
    Grüße Gerard

    Allzeit guten Wind

    Einmal editiert, zuletzt von gerard61 ()

    Hallo Matze
    Es sin zwei in Amerika, ein Indoor und der auf dem Bild. Laut Aussage von den Besitzern kommen noch welche dazu.
    Bernd

    Liebe Freunde des Drachensports, jetzt interessiert es mich aber wirklich!
    ..... isser denn jetzt wieder zu Hause ???

    Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D

    Ich hatte ihm die Adresse wo er noch einmal hin soll per PM geschickt.
    Die hat er aber noch nicht gelesen , bzw war er bisher noch nicht wieder online seit dem 25.2.

    Wie @JenseE diese "Luftnummer" im Endeffekt erklären wird, darauf bin ich echt gespannt :whistling:
    Und wie ich mit so´nem Kollegen beim Treffen auf ´ner Wiese umspringen würde, na ja... :D

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Mjo komisches Verhalten... entweder schweres privates Schicksal oder Abzocke...
    Ahjo hab noch nen Skyknife STD und UL-Bestabung rumliegen. Würd ich zu nem gutem Preis weitergeben da ich keine 4 Leiner mehr fliege. Ist ein ziemlich aktuelles Model.

    Die neue Waage bringt erst ihr volles Potenzial, wenn die weiche Bestabung und die 15“ Handles genutzt werden.

    Weiche Bestabung? :whistling:


    Ist damit der Bogenstab gemeint? Statt PT7 nur PT5?
    Oder auch die Vertikalen?

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen: