Suchims neuer: Skyknife 3

    Hallo Jörg
    Ich fliege meinen schon ab 2 bft. Man kann natürlich auch einen Standard bauen oder etwas weniger Gaze, vom Flugverhalten ändert sich nichts.
    Bernd, der seit Freitag wieder zu Hause ist

    Hallo Bernd @Korvo


    Da wir Beide ja den 'Mosquito-Vergleich' anvisiert hatten, habe ich mich der Liste nicht angeschlossen, aber die Sache hier immer mit verfolgt.


    Hat sich Dein SkyKnife 3 jetzt etwa wirklich "verflogen" :/;)

    Mal so rein kriminaltechnisch gesehen, kann Er ja wenn bei Peter nie angekommen, dann nur bei @Lugi oder @JenseE sein, oder ?


    Bis demnächst mal wieder.
    HG vom flachen Niederrhein
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Na ja Jörg @Lugi ... 7 Wochen Testzeit ist ja auch wirklich sehr knapp ^^
    Zumal wenn man zuviele Hobbys hat, wie @JenseE selber schreibt.
    Vielleicht hat'er sich (auch) mit seinem Quadrocopter verflogen :whistling::P


    Sollte mich evtl. doch noch an die Liste ranhängen, mit Kollegen wie @Willewatz & @gerard61 klappt sowas, weiß ich vom FULCRUM-Test, dann wird das noch vor Weihnachten.


    HG - Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Wenn der Wind gepasst hätte, hätte ich ihn gerne länger behalten. Aber vom Wind her war nur ein Tag super und den Rest von den 2 Wochen wo ich ihn gehabt habe sehr Mau.
    Und bevor er in meiner Tausche versauern gebe ich ihn lieber weiter.
    Gruss Jörg

    Ging mir mit dem FULCRUM ähnlich, war die Wetterperiode ~ 38°C mit 1 Woche Vollausfall, aber in großzügig genehmigten 4 Wochen habe ich dann doch 3 TOP-Testtage hingekriegt.


    Bei Interesse : Siehe Bericht zum Schlußtag


    Tolle Sache, wenn ein Kollege wie @Heinrich H seinen FULCRUM, oder Bernd @Korvo den SknyKnife 3 zum Testen rausgibt. Wie haben das mit 10 Leuten versucht in einer Gemeinschafts-Konversation untereinander abzusprechen, hat abgesehen von den Wetterproblemen prima geklappt, als Letzter bekommt ihn dann der gute Bernd... der hats ja auch besonders verdient ;):saint:


    HG - Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Ich hatte die Testaktion schon ganz vergessen und wusste gar nicht mehr, dass ich auch noch auf der Liste stehe. Aber dann kann ich mich noch darauf freuen. ;)


    Aber hier ist er auch noch nicht angekommen. Jetzt im Herbst wäre es natürlich besonders schön, zumal ich demnächst mal wieder ein paar Tage an der Küste bin. :D

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Der Kite ist noch bei mir.
    Es hat sich weder eine Drohne oder Kite oder Ich verflogen. :thumbup:


    Neben dem Beruf, aber wem sag ich das, ist die Zeit eher knapp.
    Dazu kommen die nicht wirklich guten Wetterverhältnisse.
    Will heißen der Wind fehlte immer.


    Jetzt, Anfang Herbst, hoffe ich einfach darauf dass ich ihn bald testen kann.


    Bitte seht es mir nach.

    Oder du lässt dir von Bernd die Waagemaße schicken und machst gleich die neue dran :thumbup: . Wird bestimmt nicht schlechter sein und wir können direkt testen :D .

    Allzeit guten Wind

    Habe mir dann halt einen eigenen neuen Skyknife 240 Standard gebaut.
    Waage fehlt noch. Wird erst mal die klassische Waage.


    Mal später sehen, wie sie im Vergleich zur neuen Waage ist.

    Deine Designs....... einfach eine Klasse für sich, neidischguck :whistling::rolleyes::thumbup:

    Nochmal zum Workshop für den Skyknife
    Definitive Anmeldungen habe ich zwei, ich würde den Workshop auf 5 Mann beschränken, dann kann er bei mir zu Hause durchgeführt werden, wenn es mehr werden, könnten wir auch ausweichen in eine ehemalige Gaststätte, da wäre dann genügend platz, für 10 -15 Mann. Ich wäre bereit, die Paneele gleich auszuschneiden und für Jeden ein Paket fertigmachen, damit es dann an einem Wochenede zu schaffen ist. in dem paket wären die Stäbe sowie die ganzen Kleintelie usw, auch eine Bauanleitung, falls man nicht fertig wird. Der Workshop würde am 23.11-25. 11 bei mir im Erzgebirge stattfinden. Wer dann mitmacht, bekommt das Shape als PDF, dann kann er die Farben reinmachen und gleichzeitig die Rechnung. Ich bräucht bis spätestens 7.11 Bescheid, wer alles mitmacht.
    mfg Bernd
    Hier die Liste
    Björn
    Torsten

    Hallo Bernd,


    hier ist die 2. Anmeldung. Haben ja gestern schon ausfühlich telefoniert. Bin auch dabei !!!


    Gruß


    Thorsten