Ozone Flow - Sammelthread

    Okay, dass wird ja dann wahrscheinlich nichts für nen Hochleister mit den ausgerufenen 180€...
    :-O

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    Doch, mit ner gebrauchten RM... Da zählt jeder qm (jedenfalls gefühlt) doppelt und schnell ist meine 2.0 auf jeden Fall! Aber ob das das richtige ist...


    8-)

    Würde mir auch als jemand, der bisher "nur" Erfahrungen mit nem Rush gemacht hat, nicht unbedingt nen Hochleister kaufen... kann auch nach hinten losgehen...

    PKD Buster I 0.7m², Elliot Sigma Sport 2.0, Jojo 22+, Jojo 28+, HQ Beamer III 1.4m², HQ Beamer III 2.0m², Elliot Lava 2.2m², Ozone Flow 3.0m², Billy the crab ;)

    Deshalb ist es jettz auch ne Hornet 4.0 geworden! :H:

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    Na, das war jetzt aber dann doch ne schnelle Entscheidung! :) Wirst Du aber sicher nicht bereuen! Viel Spaß damit! (Obwohls natürlich auch ne 4er Flow hätte werden können ;) )

    PKD Buster I 0.7m², Elliot Sigma Sport 2.0, Jojo 22+, Jojo 28+, HQ Beamer III 1.4m², HQ Beamer III 2.0m², Elliot Lava 2.2m², Ozone Flow 3.0m², Billy the crab ;)

    ...aber nicht für 160€ neu! :-O

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    Hallo,


    ich hab gestern auch meine FLOW 5.0 bekommen.
    Bei gelegenheit, wenn Sie fliegt mach ich mal ein paar Bilder da der Schirm für meine Wohnung zu groß ist konnte ich Ihn gestern nicht ablichten.


    Die 5er ist die blaue Matte.


    Evtl. kommt er morgen das erstemal zum Einsatz.
    Bin ja mal gespannt ...... .


    Gruß Jan

    Wind ist ja derbstens! :O


    Freu mich schon voll.. mein local Kitedealer hat auch Probefliegen für Sonntag versprochen. :H:

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Hallo Freunde des Drachensports,
    hatte eben die Gelegenheit, , meine neu erworbene Flow 3 bei schönem Wind auszufliegen. Wind 4 bft mit Böhen bis 65 km/h. Die Flow ist sehr gutmütig, baut aber schön Druck auf. Zusammenklappen lassen ist nahezu unmöglich, steht sehr stabil in der Luft, im Zenit und am Windfensterrand, Start und Landung sind ausgeprochen einfach. Übrigens find ich die Ozone Handles welten besser als alle anderen die ich bisher in der Hand hatte. Die Flow ist also genau das, was ich für meine Frau wollte.

    Diese sog. Einsteigermatte musste allerdings recht schnell meiner geliebten Crossfire 5 weichen, die mich heute ziemlich an die Grenze des Verantwortbaren gebracht hat. Der explosive Druckaufbau bei derart böhigem Wind hat heute zweimal dazu geführt, dass ich die Handles loslassen musste und mir Aua gemacht hab. Habe übrigens in einem anderen Thread mal ne Diskussion über Kitekiller verfolgt: Die Crossfire fällt einfach vom Himmel und max. 10 Meter weit, wenn man beide Handles loslässt.
    Daher erscheinen mir diese Kitekiller eher unnötig.


    Viele Grüße
    simon

    Hallo,


    hier sind die versprochenen Bilder von der 5er FLOW.
    Kam leider noch nicht zum fliegen wegen des Wetters (Schnee & Sturm :( )






    Gruß Jan

    Hey,


    Sorry, ging halt net anders bei der größe der Flow.
    Ich hatte aber auch keinen Bock gehabt erst die Bierzeltbänke & Tische wegzuräumen :-o :-o .


    Gruß

    :D
    ein Traum
    gefällt mir eig ganz gut.
    Könnte mir sogar vorstellen einen FlOW 5.0 mit Bar und Trapez zu kaufen.
    Oder ist das nicht empfehlenswert?
    Suche nämlich einen Kite zum Snowkiten als Anfänger
    Wenn er empfehlenswert ist:
    Bietet hier jemand einen neuen Flow 5.0 mit Bar und Trapez gegen einen Fs ps2 in 13 qm?Super zustand, 4-5 Flysurfer Sterne
    - Editiert von Def11 am 23.11.2008, 21:58 -

    Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman