Ozone Flow - Sammelthread

    Hmm,sowas habe ich noch nicht gesehen .Sieht auf dem Foto aus als wenn es vielleicht ein fehler im Tuch ist ?Es sitzt genau mittig von den umgebenen nähten,aber ich würde es im Auge behalten und erst etwas machen wenn es sich weiter verändert bzw.da die Matte noch neu ist mal dem Händler zeigen,vorausgesetzt der ist in deiner Nähe.

    Mh hätte ja sein können dass schon mal jemand so was gesehen hat. Könnte mir höchsten vorstellen durch den Reißverschluss. Aber da pass ich eigentlich immer auf. Ne der Händler ist (leider) nicht in der nähe... Die Matte kommt von Bradel. Naja mal beobachten…

    Nasawing 80 - Paraflex 2.5 - Flow 3.0 - TwisterIIR 5.6

    hallo
    gibt es wohl noch bei irgendwelchen händlern restbestände der flow, nachdem der nachfolger am start ist?
    wenn ja, für wieviel bekommt man die flow 2.0?
    und noch was:
    bei der rtf version mit handles, welche schnüre werden von haus aus mitgeliefert
    (kg und länge)bzw werden bei der octane mitgeliefert?
    gruß, martin

    Gruß, Martin


    meine Drachentasche:
    Bolero; Topas 2.2; Batkite; Ozone imp quattro 1.5; Ozone flow 3.0
    Wega; Tauros


    auf der Wunschliste ganz oben:
    n`finity 1.2

    Frag mal hier klick oder einfach ne PM an Flyingfunk der ist hier auch im Forum und kann dir da weiterhelfen.
    Leinen sind die gleichen wie bei deiner 3 er Flow ;)

    Ich bin auf der Suche nach einer Ozone Flow 3.0 RTF mit Handles.


    Kennt jemand einen Shop, der die noch im Angebot hat?
    Bei kite power shop, metropolis, flying funk und aufwind habe ich schon nachgefragt.

    Ich brauche mal fix Hilfe von euch. Bin dabei mir eine gebrauchte Flow 5.0 zu kaufen. Kaufdatum war 06.2012 mit Bar für 329€.
    Die Farbe ist blau, also wahrscheinlich nicht das 2011 Modell.


    1. Wie kann ich herausfinden, welches Modell das ist? (Verkäufer hat k.A.)
    2. Gibt es große Unterschiede zwischen den Modellreihen 2009-2010-2011?


    Ich bräuchte die Antwort möglichst schnell. Vielen DANK!

    Ozone IMP Trainer 2.5 - HQ Scout 3.0 - HQ Scout 4.0 - Gaastra Neto 11.0

    Danke für die schnelle Antwort! Da sollte man meinen, dass sich in den 3 Jahren was verändert hat...

    Ozone IMP Trainer 2.5 - HQ Scout 3.0 - HQ Scout 4.0 - Gaastra Neto 11.0

    Hmm ist es nicht sogar so das dich nun bei der Octane auch nur das Design geändert hat und Waage und shape usw. auch gleich geblieben sind?

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Hallo,


    ich habe gestern zum ersten mal die Flow 5.0 getestet. Der Wind war nicht so doll 2-2,5 bft. aber dafür habe ich sie mir auch geholt, also Leichtwind.
    Ich bin mit der Ozone Powerbar und einem Longboard auf Aspalt unterwegs.


    Nun meine Frage:


    Der Kite war extrem schwerfällig. Die Bremsleinen hingen "ziemlich" durch, aber es gibt keine Einstellmöglichkeiten. Habe dann die X-Over-Bar von HQ probiert und es wurde etwas besser, aber nicht annähernd so gut wie meine Scout 4.0.


    Was kann ich machen um den Kite bei Leichtwind beweglicher zu machen? Bei der Bar möchte ich bleiben.


    Danke!!!

    Ozone IMP Trainer 2.5 - HQ Scout 3.0 - HQ Scout 4.0 - Gaastra Neto 11.0

    Hi ,wenn du deine Flow unbedingt mit einer Bar fliegen willst solltest du dich nach der Ozone-Turbobar umsehen,das ist die einzigste die überhaupt wirklich Sinn macht , wenn man denn einen 4 Leiner Handelkite mit Bar fliegen will.
    Zu den durchhängenden Bremsleinen : Mache an die Steuerleinen der Bar ein Stück Tampen etwa 30 cm und aus diesen Tampen machst du eine Knotenleiter.Knoten alle im gleichen abstand und auf beiden Seiten gleich.
    Mit etwas ausprobieren bekommst du so weningstens die Bremsleinen kürzer.

    Hallo,


    ist ja recht ruhig hier geworden; gibt es denn noch die Flow neu? Im Netz habe ich keinen Händler mit einer Flow im Angebot gefunden.
    Ich suche noch eine neue 3.0 bzw. 4.0 Flow!


    Bin mal eine 3.0 geflogen und war voll begeistert :)


    Gruss Paul

    SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

    Hat jemand von Euch noch die Preise der Flow Range?

    Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de