Ozone Flow - Sammelthread

    Zitat von Aufwind

    Die meisten Ozonedistributoren (mich eingeschlossen) haben diese Farbkombi (noch) vorrätig.
    Edith: Das bezieht sich auf die Variante orange/blau, das andere Bild (rot/orange) zeigt die 2010er Flow 3.0, die wird wohl kaum noch jemand haben.
    - Editiert von Aufwind am 12.03.2011, 11:00 -


    Und das heißt jetzt, dass der orange/blaue welche Variante ist??

    Aber ich dachte, dass der 2011 blau weiß grau sein soll?
    Ich versteh nix mehr lol
    Alles zu kompliziert mit den Farben ...

    • Offizieller Beitrag

    Die grau/blau/orange Ausgabe

    Zitat von Aufwind

    ist die 3er Flow (farbliche Zwischenlösung aus 2010), wie sie einige Läden mit Vorratshaltung...anbieten


    Frag doch mal bei Mathias aka Aufwind an, ob er die noch irgendwo bunkert.


    Die 2011er Farben der Flow:

    Die 3er hat jedenfalls ein anderes blau, meiner Meinung nach babyblau bzw. das der Snowkites, als die 5er aus 2009/10.




    - Editiert von Tom H am 13.05.2011, 08:20 -

    Uuupps,hatte die Orange 3er im Januar 2011 auf Bildern in meinem Kiteshop gesehen weil ich mir ne 2er Flow für Starkwind zulegen wollte.Na dann haben wir es jetzt ja ganz genau.Supi :H:


    Grüsse aus KK

    Das blau der 2011er Flow 3.0 ist mir tatsächlich auch ein bisschen zu blass. Da würde ich mir auch lieber die Vorjahresversion, oder besser noch die komische in ORANGE/BLAU holen. Überlege mir grade, eine zum Standkiten im Binnenland zu kaufen, in 2.0 oder 3.0.

    HQ Symphony 1.8 / HQ Symphony Speed 2.5 / Ozone Method 3.0 / Elliot Lava II 4.1

    Also das Bübchenblau der aktuellen 3er Flow gefällt mir auch nicht.
    Da Ozone scheinbar jährlich wechselt, warte ich vielleicht 2012 ab. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Dafür finde ich das knatschegelb der 3er Method geil, aber die macht wohl auch bei recht wenig Wind noch zu viel Zug für's reine Standfliegen...

    HQ Symphony 1.8 / HQ Symphony Speed 2.5 / Ozone Method 3.0 / Elliot Lava II 4.1

    • Offizieller Beitrag

    Gebraucht oder neu und welches Modelljahr? Sieh doch mal ins Verkaufsarchiv (Suchfunktion), da kannst du den üblich aufgerufenen Verkaufspreis herleiten.
    - Editiert von Tom H am 23.09.2011, 13:51 -

    • Offizieller Beitrag

    Dunkelgrau/Weiß/Orange gab es ab 2009 bis ?. Hat der Kite die Anknüpfschlaufe oder schon das Pigtail schon verbaut? Die Anknüpfschlaufe gab zu Anfang, dann wurde auf das Pigtail umgerüstet. Preislich lässt es sich, wie oben nacheditiert, an den alten Verkäufen herleiten.


    Auf die Aktualität der Ozone-Seite, insbesondere die deutschsprachige, ist kein Verlaß.

    Ist von 2009. Man, die haben ja kaum Wertverlust wenn man bedenkt das er neu ca. 230€ gekostet hat.

    Core Riot XR 9 + 12m²

    Hätte ich nicht gedacht das die noch so hoch im Kurs steht,für Modelljahr 2009.Vom Preis her hätte ich auf 2010 getippt.

    Die 2er sieht ja Hammer aus, die werde ich mir für die stürmischen Tage zulegen.

    Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

    Hallo,


    ich bin der Thomas und neu hier im Forum. Habe mir gerade nach fundierter und geduldiger Beratung im Aufwind eine Flow 2.0 gegönnt. Bin schon richtig juckig, das Teilchen fliegen zu lassen!



    Viele Grüße aus Wetter/Ruhr


    Thomas

    "Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg."


    Rainald Grebe -Brandenburg-

    @ Thomas,


    bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt :H:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    @ Willewatz,


    ...kommt bestimmt :)


    Schicke Drachentasche hast Du!


    Möchte mir demnächst auch 'nen Space Kite zulegen. Welchen würdest Du nie wieder hergeben und welche Erfahrungen hast Du mit Deinen Space Kites gesammelt?


    Sorry, brauche Input ;)


    Viele Grüße


    Thomas

    "Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg."


    Rainald Grebe -Brandenburg-