Wenn ich keine Fehlinformation habe ist auch unser Ophidion zu sehen
und da nun heute endlich der Testbericht erschienen ist kann ich diese Info endlich mal loswerden.
und da nun heute endlich der Testbericht erschienen ist kann ich diese Info endlich mal loswerden.
ZitatOriginal von AH fly
Nicht nur dass, Arne. Paul May bezeichnet ihn als seine persönliche "Entdeckung des Jahres 2008".
Klingt nach netter Reklame für einen wohl guten Drachen. Mal warten, was PAW und Co. zaubern werden (bezüglich Video).
PS: Danke für die Schablone
Andreas
Hähä....hab auch ne Versandbestätigung bekommen....gestern erst bestellt....jetzt schon mit der Post unterwegs :-O
Abgebucht haben sie ..... denke das das Buch "die Tage" eintrifft :H:
Buch wurde soeben geliefert ... sagt die SMS meiner Lebensabschnittdingens 8-)
Bei mir ist es auch eingetroffen und es sind wirklich sehr viele nützliche Tips drin, die man sich sonst immer Mühsam irgendwo suchen musste.
Gruß
Jürgen
Ich geh auch mal davon aus dass mein Exemplar auch schon zu Hause liegt, werde aber erst wenn es Nacht ist dazu kommen denn die Wetterstation in Karlsruhe meldet mir 3-4 Windstärken....d.h. umziehen und noch ne dreiviertel Stunde meine Babys ausführen 8-)
Gestern bestellt, heute gekommen :H:
Heute eingetroffen....... vorerst nur geblättert. Gelesen wird Heute Abend. :H:
...so, kurz geblättert...Drachenforumanzeige gefunden....find ich gut :H:
Sauladen .....hab meins noch nicht :R: das ist wohl die Strafe für die Frühbucher :L
@Stormhunter: mach Dir nix draus....kommt bestimmt heute oder morgen...bin mittlerweile schon bei Seite 90 angekommen....das Buch besitzt hohes Suchtpotential
Meins habe ich gerade per Forumlink bestellt.
Bin schon ganz gespannt auf das Buch nach so viel positiver Kritik dazu.
@Stormhunter: Wollte nicht in Deiner Wunde herumstochern....kommt bestimmt noch vor dem Wochenende
Zitatweiter bilden in Sachen Frauen
Untauglicher Versuch am untauglichen Objekt....
Bitte beim Thema bleiben!
Jawohl (!)
Buch gestern erhalten & "angelesen" .....erster Eindruck : :H: