"Stuntkiting" von Paul May - kein Drachenbuch für mein Bücherregal!

    @ Pil


    Hallo Paul!
    Der "andere May"* war nicht zufällig Dein Urgroßvater, oder??? ;)



    *Karl May, 1842-1912

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hi Karsten,


    natürlich war er das. Auch meine "Geschichten" sind alle frei erfunden, auch ich habe noch nie einen Drachen in den Händen gehabt und auch ich bin mehrfach vorbestraft. ;) Aber - auch wenn man das in (pseudo-?)intellektuellen Deutschlehrer-Kollegen-Kreisen besser nicht eingestehen sollte - ich habe jede Menge Bücher von Karl May mit großer Begeisterung gelesen.

    Zitat

    jede Menge Bücher von Karl May mit großer Begeisterung gelesen.


    Wenn man an die Originale kommt und es nicht mit den "bereinigten Jugendbuchausgaben" zu tun bekommt kann das durchaus ein Vergnügen sein.


    Wenn ich nicht irre, hihihi.

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Ich freue mich schon:


    Gefunden auf Stuntkiting.de

    Zitat

    Liefertermin jetzt 13. November 2008
    Endlich haben wir einen offiziellen Liefertermin. Am 12.11. verlässt das Werk die Buchbinderei. Ab 13.11. können wir das Buch offiziell ausliefern. Ab 18.11. wird es dann auch Online zu haben sein, etwa bei Amazon etc.


    Metropolis-Drachen ist mein fast tägliches Nachfragen sicherlich leid :)


    Gruss, Andreas

    ... mein gebundenes Exemplar ist heute angekommen - die Auslieferung ist also in vollem Gange und ich hoffe, dass ihr meinen Eindruck bestätigen werdet!

    Viele Grüße
    Michael

    Ich krieg abwechslungsweise e-Mails von Amazon:


    Zitat

    wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 24. Oktober 2008 18.26 MEST bestellt haben, zu besorgen: Paul May "Stuntkiting"


    und


    Zitat

    Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 24. Oktober 2008 18.26 MEST nennen.


    Irgendwann wirds schon klappen...


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Hurra,


    Metropolis hat mir mein Exemplar heute zukommen lassen. Vielen Dank.


    Auf den ersten Blick (Family erlaubte mir 5 Minuten in dem Buch zu schmöckern) macht es einen sehr guten Eindruck.


    Das Inhaltsverzeichnis lässt kein Thema aus! Alles farbenfroh mit vielen Abbildungen, die das getipselte verdeutlichen! Klasse.


    Heute Abend dann ein wenig "reinlesen" und mal kurz den Inhalt der DVD kontrollieren.


    Gruss, Andreas

    Zitat

    Original von Dominiknz
    Martin: Bei mir war es vorhin in der Bestellbestätigung noch der 20. November


    Bei mir ist es aktuell "kein Liefertermin".


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    • Offizieller Beitrag

    Also für Amazon gilt: Amazon handhabt das so, dass Bücher, die zum Erscheinungsdatum nicht vorrätig sind, ohne Liefertermin angegeben werden bis sie, offene Vorbestellungen abgerechnet, vorrätig sind. Die Bücher sind am erst Erscheinungstag und am Tag darauf lt. Paul vom Verlag verschickt worden. Demnach steht bei amazon aktuell noch nichts zur Lieferbarkeit, was sich aber stündlich ändern dürfte. Naja, wohl eher morgen!


    Ach so: Mein Buch halte ich auch seit heute in Händen! Und als alter Mattenfreak habe ich doch tatsächlich schon überlegt, wo wohl mein Phoenix wohl abgeblieben ist! ;) Und Seite 32 finde ich am besten gelungen! :-O

    So,


    nachdem ich nun von der Magma 3.0 zu meinem EASY gefunden habe, musste ich mir soeben auch das Buch bestellen 8-)


    Amazon will eine Email schicken, sobald der Titel erschienen ist ...

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

    Ich finde diese Pressemitteilung klasse!

    Zitat

    Pressestimmen
    »Vorsicht! Es besteht akute Ansteckungsgefahr mit dem gefährlichen Drachenvirus. Wer dieses Buch liest, ist sofort infiziert, wird in seiner Freizeit Drachen fliegen, sooft es geht und kann nicht geheilt werden. Meine nachdrückliche Warnung: Nach dem Lesen von Stuntkiting ist es vorbei mit langweiligen Wochenenden!« (Marcel Mehler, seit 2003 ohne Unterbrechung Deutscher Meister in der STACK-Masterclass)


    Ich bin nicht so die Leseratte werde es mir aber auch wohl kaufen, oder schenken lassen.

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

    Hab's mir gerade bei Pattevugel in Köln geholt.


    Sieht sehr gut aus!


    Die DVD:


    Hauptmenü könnte schöner sein, etwas verwaschen.


    Video: Gute Qualität soweit.


    Leider werden die Hände nicht gezeigt. :(