welcher schirm

• hi

ich möchte einen neuen schirm kaufen weiß aber net genau welchen

habe entweder einen raptor, einen libre adrenalin oder einen brooza 2 in aussicht

sind diese schirme gut zum standfliegen oder würdet ihr einen anderen empfehlen

der schirm sollte mindestens 6 m² haben oder mehr :-O

es wäre mir recht wenn ihr mir welche sagen würdet die ziemlich gut liften

mfg
    totwart22

• Hallo,

hast du denn schon erfahrungen mit Vierleinern?

Weil direkt größer als 6qm für den einstieg ziemlich heftig

Rollikiter on Tour

• Raptor und Adrenalin sind überhaupt nicht mehr mit der Brooza2 vergleichbar, da schon ganz schön in die Jahre gekommen. Das sind aber alle durch die Bank Buggy-Schirme und deswegen ehr wenig auf Lift getrimmt. Am ehesten noch der Raptor, wenn Rap1.
    Ich versteh immer gar nicht, warum unbedingt Buggy-Matten liften sollen.... kauft Euch ne Tube oder gleich was Vernünftiges wie nen Flysurfer....
    aber was rede ich hier schon wieder???

• Oder nimm Kontakt zu DIESEM netten Herrn auf. Der weiß da auch bestimmt was drüber... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• @Totwart22:

Wenn du deinen Schirm schon 2 Jahre hast, erschließt sich mir diese Frage hier aber nicht wirklich: KLICK!

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Zitat

Oder nimm Kontakt zu DIESEM netten Herrn auf. Der weiß da auch bestimmt was drüber...

Brüller :=( :=( :=( :=( :=(

Jan-Peter

• Zitat

neun von zehn stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, eine summt die melodie von tetris

Noch Fragen?

• ich weiß ja das ihr so fragen schon hunderte mal gehört habt

find es aber schade das man hier als antworten als so ein mist bekommt

bin nun mal neu hier und hab net mehr ahnung davon

• @Totwart22

Nettiquette:

Punkt.4
    Groß- und Kleinschreibung nach Regeln der deutschen Rechtschreibung in den Postings kann von vielen Usern besser gelesen werden, als Beiträge in permanenter Groß- bzw. Kleinschreibung. Wir bitten daher um Rücksicht. ;)

• Mann Totwart,

was die Leute (und mich) an Deinen Fragen nervt sind nicht die Fragen an sich--sondern daß es die Antworten schon reichlich im Forum gibt, und daß manch einer ganz offensichtlich es nicht schafft, erstmal hier ein wenig zu stöbern oder die Suchfunktion zu nutzen. Um herauszufinden, was ein Flysurfer Schirm ist, da brauche ich noch nicht mal das Forum für, Google und 10 Sekunden reichen mir.

Ich finde auch daß "erstmal blöde Fragen stellen" keine tolle Strategie ist, und dabei darf man sich über die Antworten hier keinesfalls wundern.

Wenn Du erstmal die vorhandenen Infos nutzen würdest und Dir dann die Mühe machen könntest, die (dann sicherlich etwas spezielleren) Fragen leserlich zu stellen--dann wirst Du mit Sicherheit mit reichlich Antworten belohnt. Versuch's doch einfach mal, so schwer ist es nicht...

Grüße

Jakob

• Offizieller Beitrag

Ich mache hier mal zu.
    @Totwart: Jakob hat es sehr höflich zusammengefasst.
    Das Fliegen lernen nimmt Dir auch niemand ab.
    Ein wenig mehr Eigeninitiative, dann läuft das :H:

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko