Hallo,tut mir leid das ich einen neuen thread aufmachen musste aber ich habe die suchfunktion benuzt und nichts passendes gefunden,ich möchte gerne wissen wo ich "richtig neon-grünes"Icarex relativ billig herbekomme?
Gruss benni!!!
Hallo,tut mir leid das ich einen neuen thread aufmachen musste aber ich habe die suchfunktion benuzt und nichts passendes gefunden,ich möchte gerne wissen wo ich "richtig neon-grünes"Icarex relativ billig herbekomme?
Gruss benni!!!
Hi Benni,
ich habe das neulich bei Metropolis bekommen. Frag doch mal nach, ob sie noch was auf Lager haben.
Viele Grüße Dirk
... was verstehst du unter "richtig neon-grün" - das Icarex in neongrün ist immer etwas blass. Nimm lieber neongelb.
Hallo !
Ich muss Michael recht geben, wenn nicht unbedingt Grün notwendig ist nehme lieber das Gelbe...
Beispiel Grün, eher blass..
Grüße Gerhard
ok,danke schonmal für eure antworten,hmm ne ich hätte schon am liebsten grün das von dem dopero sieht schon ganz gut aus aber geht das nicht ein bischen krasser also das grün etwas stechender so wie ein textmarker von ausen aussieht so möchte ich das haben,aber sehr schöner drachen! hat jemand ein foto vom neon gelbem icarex?
Volango.de hat neon gelb, grün und orange.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Donnas Dog
Hallo !
Ich muss Michael recht geben, wenn nicht unbedingt Grün notwendig ist nehme lieber das Gelbe...
Beispiel Grün, eher blass..
Grüße Gerhard
Denke daran, das die Sonne am untergehen war und man trotsdem das Tuch noch sehr gut sehen konnte...dieses leuchtende Grün kannst du noch beim Pattevugel in Köln bekommen (in 1 Meter breite !)...Tel.: 0221-2583129