Hi ihr
Der Bauplan ist da!
http://www.drachenclubsh.ch/168658/index.html
Viel Spass beim Nachbauen.
Gruss Sonia
Hi ihr
Der Bauplan ist da!
http://www.drachenclubsh.ch/168658/index.html
Viel Spass beim Nachbauen.
Gruss Sonia
Hallo miteinander
Der Count-Down ist vorbei.
Nun geht es ans Bauen.
Gruss Georges 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Hallo Sonja,
auch von mir herzlichen Dank für den Plan. Damit können wir hier bald einen Thread "Frühlingsbauprojekte" aufmachen.
Herzliche Grüße
Frank
... ich glaube, ich brauche noch ein paar Detailfotos, wo man die Stabtaschen und die Abspannungen genauer sehen kann. Wäre das möglich?
ZitatOriginal von StegMich
... ich glaube, ich brauche noch ein paar Detailfotos, wo man die Stabtaschen und die Abspannungen genauer sehen kann. Wäre das möglich?
kannst du doch in Grabenstetten machen, da ist sie da.
mfg Bernd
Guten Morgen Sonia,
gestern Abend noch habe ich auf unserer Drachenfest-DVD diese wunderschönen Raupen wieder gesehen und habe noch zu meinem Mann gesagt: noch 3 Tage und der Bauplan kommt.
Jetzt ist er da ! Vielen, vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut, heute morgen diese Info zu lesen !
Jetzt geht es daran, ein Design auszusuchen - und dann geht es los !
Liebe Grüße aus dem hohen Norden in die Schweiz !
Wer hat dem Drachen denn den Namen Raupe gegeben. Sieht eher wie eine schwimmende Nacktschnecke aus. Wir haben so Dinger die hier rummschwimmen und undulieren wie wild.
So wie diese, aber mehr Farben:
Also, sofort umbenennen in Seeschnecke!
Haha, besseres Video:
Hallo Sonia
Auch von uns besten Dank,bin mal gespannt auf das Design der Raupen.
Herzlichste Grüße Steffen und Petra
Mensch Sonja ....
Prima, daß du den Bauplan zur freien Verfügung stellst.
Hier noch ein Link zu einer sehr schönen Schmetterling- und Raupenseite
Danke
Thomas
P.S.:
1. Hat schon mal jemand eine Raupe aus Icarex gebaut ? Die ist wahrscheinlich sehr laut im Flug.
2. Hat sich schon einer an der Raupe des Totenkopfschwärmers versucht ? Da gibt es interessante Farbverläufe.
- Editiert von Silversurfer am 02.04.2009, 13:41 -
Auch von mir Dank für den Plan und Deine Info-Mail.
Ich habe inzwischen einen Fisch nach selbigem Prinzip gebaut. Optisch ist er ganz gut, aber der Leinenwinkel ist sehr flach. Mit Hilfe Deiner Skizze ändere ich nun die Waage und hoffe das Beste.
Fotos folgen.
Gruß
Peter
hallo
Gibt es schon Detailfotos wo man die Stabtaschen und die Abspannungen genauer sehen kan
danke
willy
@ all
Hat schon jemand etwas gebaut?
Würde mich doch sehr interessieren
Gruss Sonia
von WIDEX aus Sommerprojekte 2009
ZitatSommerprojekte? Im Sommer wird geflogen, bis die Socken qualmen!
und von mir
Zitatdas stimmt so nicht, im Sommer werden die ersten Planungen für die neuen Projekte getätigt. Ich gehe ja nicht nur zum fliegen auf Drachenfeste sondern auch um mir Anregungen für neue Drachen zu holen und um zu sehen ob andere eine besser Lösung gefunden haben
es kommt bestimmt was