Kitearea Münsterappel

    Vergangenes Wochenende war schönstes Wetter auf der Kitearea. Enrico und @m.lothschuetz harten ne Menge Spaß!


    Enrico mit 15er Soul



    Micha hüpf..




    Spasssss. :)



    KEIN APRILSCHERZ!!!!
    Für Kurzentschlossene: Aufgrund der guten Wetter- / Windprognosen ist die Kitearea morgen ab 13Uhr geöffnet!


    creeds
    Guntram

    Hier wie versprochen das Video. Bisschen Quatsch gemacht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem wir gestern schon eine coole Session hatten, gehts heute ab 11Uhr weiter...


    creeds
    Guntram

    frontstall an den Tipps des Born Kites?

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

    sieht nach großem Spaß aus!

    Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

    Einmal editiert, zuletzt von sodamixer ()

    Zurück vom 8H-Rennen in LH. Es war wie immer sehr geil, mit den Fahrern aus ganz Europa um den Kurs zu brezeln. Die Temperaturen waren grenzwertig, deshalb wurde auch nach guten 6,5Std. das Rennen beendet.
    Ein super Happening in entspannter Atmosphäre, sehr zu empfehlen für alle, die mal Renne fahren wollen, ohne gleich Ambitionen zu haben.


    Jüngster Teilnehmer :)



    Nächste Woche gehts nach Römö zum Start in die neue Regattasaison 2020.


    creeds
    Guntram

    Uiuiuiuiui, da hab ich aber schon ganz schön lange keine News mehr gepostet. :saint::rolleyes:
    Aber dafür jetzt richtig: Es geht wieder los, safe the date!


    Alle weiteren Infos findet Ihr hier > 11th KBBC 2019


    Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer! Und auf Uli @Reudnitzer freue ich mich ganz besonders. Bring Deinen Kumpel mit :)


    Welchen, ich habe Viele, oder meinst Du den Mario, @M_aus_Jott , der in der Nãhe Deiner Kitearea wohnt?
    Irgendwie erscheint bei der Anmeldung zum Rennen auf Deiner Seite der 2.-3.11.,und angekündigt ist aber 26.-27.10.
    Welches Datum ist korrekt?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    3 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Sicher, ich schau mal.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Ich hoffe, wir müssen nicht wieder mit dem Wind den Berg runter fahren, und gegen den Wind hochkreuzen, wie vor 2 Jahren.
    das Wind und Wetter besser sind als vor 2 Jahren. Und das ich wieder beim Mario Quartier nehmen kann.Für Dich Meggi ist da bestimmt auch Platz.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Leider ist mir ein langes WE Borkum dazwischen gekommen.
    Evtl. klappt es mal nächstes Jahr.


    Cheers und viel Spaß

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Moin,
    @Fahrtwind und @Reudnitzer ein paar Schlafsackplätze sind hier immer frei. Aber es ist noch eine 3/4 bis ganze Stunde von hier zur Kitearea. Sind zwar nur 50km, aber die sind ähhh "Landschaftlich schön"...
    (Luftlinie sogar nur 37km. Aber dafür ham wa wohl das falsche Fluggerät.)

    bis denne


    * mario *

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da isses - Video 11th KKBC 2019
    So lässt sich das trübe Wetter besser ertragen... :)
    Ich danke nochmal allen Teilnehmern und Helfern, die trotz oder wegen des Terminchaos gekommen sind!
    Der 12th KBBC 2020 kommt bestimmt!


    @Reudnitzer : T-Shirt kommt... :thumbup:


    creeds
    Guntram