Kitearea Münsterappel


  • Nachdem wir letztes Wochenende trotz mieser Windvorhersagen eine Menge Spaß hatten, sind wir dieses Wochenende zur Herbstregatta in SPO.
    Deshalb ist die Kitearea nur FR/SA jeweils ab 11Uhr geöffnet. Sascha wird für Euch aufschließen.


    Kitearea-Ö-Zeiten


    creeds
    Guntram

  • Trotz bescheidener Wind- und Wettervorhersagen wars wieder ein klasse Wochenenden mit euch! :H:




    Am kommenden Wochenende startet der KBBC 2014. Deshalb ist freies Fahren nur am Freitag möglich! Gäste, Zuschauer und Helfer sind natürlich herzlich willkommen. Wer sich kurzfristig zur Teilnahme entscheiden möchte: Schreibt mich bitte per Mail (keine PM) an.


    creeds
    Guntram

  • So, gestern wars schon mal gut: Wiese pünktlich zum KBBC 2014 wieder frisch gemulcht und strahlender Sonnenschein bei guten 4bft.
    Na Olli, was macht der Muskelkater..? :D



    Bis gleich, geht los..


    creeds
    Guntram

  • für die action kam ich zu spät
    für die siegerehrung musste ich zu früh fahren :logo:


    ich glaub dann komm ich nächstes mal lieber zum fahren :-O

    Digitalwind-kiter -

  • Nachtrag zum 6th KBBC 2014: 6th KBBC-DAS VIDEO!


    Am kommenden Wochenende ist FR/SA/SO geöffnet. Endlich mal wieder so etwas wie eine halbwegs vernünftige Windvorhersage. Ich hab gehört, es gibt schon Einige, die Entzug schieben [Smile]


    KITEAREA-Ö-ZEITEN


    Wir sehen uns!


    creeds
    Guntram

  • Endlich passt das Wetter mal wieder :-O


    Kalt wirds, aber dagegen kann man sich im Gegensatz zu kein Wind ja immerhin selbst helfen :D



    Bin morgen dabei!!!

  • Das Kitearea-Team wünscht Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!


    Wenn das Wetter so bleibt, werden wir wohl zwischen den Tagen ein paar fette Sessions machen.
    Kurzfristige Ö-Zeiten: Kitearea-Kalender


    creeds
    Guntram

  • Ankiten 2015!
    Aufgrund des momentanen Schneemangels auf der Waku (der kommt wieder :-)) befriedigen wir unsere Kitegelüste auf der Wiese.
    Die Kitearea ist SA/SO jeweils ab 11Uhr geöffnet.


    Kitearea-Ö-Zeiten


    Wir freuen un auf Euch! :H:


    creeds
    Guntram

  • War mal wieder richtig lustig mit Euch!



    12er Peak II im Buggy-Freestyle-Modus



    Mal gucken, was das Wetter zum nächsten Wochenende bringt...


    creeds
    Guntram