Kitearea Münsterappel

  • Hier ist der Grund für die Erregung zum ersten Mal im Einsatz :)
    21er Speed 4 Lotus, sehr lustig das Teil...



    War wieder ordentlich was los am Wochenende, leider wollte am Samstag bei den geilen Bedingungen keiner wirklich fotografieren, waren alle am Fahren..



    KOMMENDES WE LANGES WE!


    Am Vatertach ist die Kitearea natürlich auch geöffnet!


    creeds
    Guntram

  • Der Beweis, dass sich kontinuierliches Training und ein guter Trainer :L irgendwann auszahlen...


    Herzlichen Glückwunsch an Bianca zu Ihrem ersten Bembel im zweiten (!) Rennen, dritter Platz auf Borkum!



    Wird nicht der letzte Pokal gewesen sein, da bin ich mir sicher :)


    Die Kitearea ist am WE SA/SO jeweils ab 11Uhr für Euch geöffnet.


    creeds
    Guntram

  • Geiles Wochenende mit geilem Wind und geilem Kursfahren! :H: Mir tun alle Gräten weh, was soll das bloß am 24h Rennen werden...? :-O


    Hier noch ein kurzer Bericht von unserem Trip nach Borkum:


    Review Kitebuggy-DM Borkum


    Habt Ihr gut gemacht Mädels und Jungs!


    creeds
    Guntram

  • Sooo..wieder zurück vom 24h-Rennen in SPO. Hat riesig Spaß gemacht, mal mit fast der ganzen Kitearea-Community so ein Erlebnis zu teilen und gemeinsam über den Strand zu heizen...



    Einen kurzen Bericht und Bilder gibbets hier:


    REVIEW 24h- SPO


    Nu gehts am Wochenende wieder auf die schöne Wiese...


    Kommende Woche ist wegen Kursen durchgehend geöffnet!


    KITEAREA Ö-ZEITEN



    creeds
    Guntram

  • Wow, es steht ein heißes Wochenende bevor :D Sonnencreme nicht vergessen! ;)


    Der vorhergesagte Wind sorgt hoffentlich für etwas Abkühlung :)


  • Nach 14 Tagen Römö und Tating geht nun wieder weiter auf der Kitearea.


    Hier noch ein kleiner Bericht mit Bildern von den Rennen in Römö und dem KLB Finale in Tating.


    WIND & SUN: Römö 2014


    Ab morgen ist die Kitearea wieder regulär geöffnet.


    KITEAREA Ö-ZEITEN


    Btw: Frisch gemäht ist natürlich auch für die verbleibenden Ferien...8-)


    creeds
    Guntram

  • Ein super Wochenende liegt hinter uns :H:


    Der Himmel bot zwischendurch beeindruckende Wolkenformationen, kommt auf dem Bild nur halb so gut rüber wie in echt. Die wenigen kurzen Schauer hatten auch ihr Positives, so wurde der Römö Sand und das Salz von den Kites gewaschen :D


  • Wer kommt dieses Wochenende auf die Kitearea Wetter und Wind schauen bis jetzt sehr nice aus Ich werde das ganze weekend da sein :D

    Revolt Best Kite ever....
    Home Spot u. Kitedealer Kitearea
    Big Kites in fucking strong freaky winds!!!!