Welcher Ozone Kite ist es?

• Abend,

leider kann ich den Ebay link net reinkopieren ( sicher gewollt so) also versuch ichs mal mit worten: da verkauft einer nen Kite und sagt des wär ne LD Stunt von Ozone. Allerdings steht auf dem kite nicht LD Stunt sondern Little Devil. Auf der Ozone Seite seht auf der ld Stunt aber tatsächlich ld Stunt drauf. Die verkaufende person meint aber, dass das die LD stunt wäre, da die normalen little devil net kleiner wie 2.1 qm sind und dieser kite kleiner ist ( direkter vergleich mit ner 2.1 little devil)

Okay das LD für little Devil stehen könnte soweit bin ich ja schon gekommen. Das design ist soweit auch gleich. Also ist das nun die tolle LD stunt oder einfach nur der vorgänger dieses tollen kites oder was ganz anderes?

falls jemand das ding auf ebay suchen will: little devil bei ebay.co.uk solle funktionieren...

Falls mein problem nicht klar geworden sein sollte: Sorry und viele Grüße

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• Mhhh..
    Kannst mal die Seite aufrufen, dann "druck" drücken (oben links neben dem Zifferblock, auf deiner Tastatur) und dann Paint öffnen. Nun Strg+V oder Einfügen.
    Dann hast du einen schönen Screen-shot und kannst ihn abspeichern und dann das Bild hier rein. :)
    Das kann vllt. weiterhelfen.

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Darf ich ebay links posten?

edit: Artikelnummer 110264959270

- Nein, darfst du nicht! -
    - Editiert von StegMich am 24.06.2008, 23:38 -

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

• Offizieller Beitrag

Ebaynummer 110264959270
    Dieser "LD Stunt" Aufdruck war früher nicht auf der kleinen drauf, die sah exakt wie die restliche Serie aus. Wenn der angebotene Kite 2.1qm hat, ist es keine "Stunt". Hat also mehr Leistung - feddich ;)

• Zitat

Original von Chrische
    Allerdings steht auf dem kite nicht LD Stunt sondern Little Devil.

Ja also ist es eine Little Devil in 2,1m² und KEINE LD Stunt 1,5m² (weils die LD stunt auch nur in 1,5m² gibt und nicht in 2,1m² und +

• Vielleicht ist es doch die LD Stunt und man sich beim Aufdruck nur vertan. Vielleicht ist aber alles nur Fake und der Flieger der verkauft werden soll ist eine Amun. Kann aber auch sein, daß esm ich eigentlich gar nichts angeht weil ich weder verkaufe, noch kaufen will. Vielleicht bin ich aber doch der VEkäufer, habe nur leider keine Ahnung das richtige Bild zum richtigen Artikel zu setzen. :L

• ja danke für die vielen freundlichen Anworten..
    freut mich echt dass das thema hier so gut aufgenommen wurden.

Die Artikel beschreibung wurde geändert. Davor war nicht von 2.1 die rede sondern von 1.5 ...

Aber egal nächstes mal halt ich meine klappe...

quote] bist du blind?
    [/quote]

Danke ganz besonders dafür...

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• -U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6