Drachenladen bei SPO

    Moin alle,


    am Wochenende will ich mich ein wenig im St. Peter Ording austoben :H: und brauche noch ein wenig Material. Gibt es einen gut sortierten Drachenladen dort in der Nähe? Ich konnte im www auf die Schnelle keinen finden ...


    Danke und Grüße


    Walter

    Grüße, Walter

    http://www.drachenkiste-spo.de
    Da wird Dir sicherlich geholfen.
    Der Laden (vor drei Jahren gab es den noch in zwei Ortsteilen von St.Peter :( ) hat natürlich vorwiegend Kinder- und Einsteigersachen, aber auch das gängige von z.B. HQ, LevelOne, Libre und Elliot findest Du dort.
    Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Es gibt dort auch Material...
    Solltest Du etwas spezielles brauchen, würde ich vorher mal anrufen :H:

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Die Drachenkiste in SPO-Dorf kann ich auch nur empfehlen. War dort während der Pfingstferien dank einiger Bruchlandungen Dauergast und kann sagen, dass der Service echt klasse war, bis hin zum Nähen über nacht.


    In Ording gibts gegenüber vom Strandkaufhaus/Strandüberfahrt auch noch einen Drachenladen, der die wichtigsten Ersatzteile vorrätig hat s.http://www.drachen-und-modetreff.de/st-peter/index2.html. Hier habe ich den Service noch nicht getestet.

    geflogen wird:
    Topas 2.2; Torero; Tauros; HotTwin; X-Plosion; Atrax High-AR; Wilde Hilde und Wilder Willy; Beast 2; Mirage; Obsession; Tattoo Five; Tattoo Zero; Benson InnerSpace; LO Merlin; DeltaHawk; DeltaFlizz; Dropkick; Revolution EXP, Barresi B2, 1.2b und 2; Beamer II 3.6; Beamer II 1.8; Didakites SilverWing; Wings JoJo 28+

    Danke! :H: :H:


    Wo wir gerade dabei sind: gibt es in SPO irgendwelche Beschränkungen fürs Drachenfliegen? Ich habe das Buggyfeld gefunden - trifft man sich in der Nähe dort oder ganz woanders?


    Welcher Zeltplatz ist für Drachenflieger interessant (-> kurze Wege)? Der im Norden direkt am Strand? Oder darf man das die Kites nicht aus der Tasche lassen?


    Man, wird das ein Spaß! :H: 8-) :-O :-O

    Grüße, Walter

    In SPO am Strand ist wirklich Platz ohne Ende auch fürs Drachenfliegen :) . Vom Campingplatz im Norden am Strand (= Camping Biehl) muss man nur über den Deich und die Dünen und dann geht man nur ein paar meter nach links oder rechts und schon gehts los (s. im Bild rechts oben http://www.kuestenforum.de/bilder/luft-badestelle-ording.jpg).


    Ich fand es einfach genial! :H: :H:

    geflogen wird:
    Topas 2.2; Torero; Tauros; HotTwin; X-Plosion; Atrax High-AR; Wilde Hilde und Wilder Willy; Beast 2; Mirage; Obsession; Tattoo Five; Tattoo Zero; Benson InnerSpace; LO Merlin; DeltaHawk; DeltaFlizz; Dropkick; Revolution EXP, Barresi B2, 1.2b und 2; Beamer II 3.6; Beamer II 1.8; Didakites SilverWing; Wings JoJo 28+

    Was das Buggyfahren angeht, brauchst Du meines Wissens auf jeden Fall eine Lizenz.. :(
    Und einen ausgewiesenen Buggyabschnitt gibt es auch.

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    :H: :H: keine Beschränkungen, das klingt gut !!! :H: :H: :-O :-O :-O


    IN 9 Stunden gehts los :L

    Grüße, Walter