8-) :H:
Ich finde es sieht so sehr gelungen aus...sehr stylo
Beim Shape gefällt mir eigentlich der Kontrast von schmal zu breit und von runden zu eckigen Formen (nur rund wäre finde ich zu langweilig).
Grüße
Michael
8-) :H:
Ich finde es sieht so sehr gelungen aus...sehr stylo
Beim Shape gefällt mir eigentlich der Kontrast von schmal zu breit und von runden zu eckigen Formen (nur rund wäre finde ich zu langweilig).
Grüße
Michael
Hi Leutz,
heyyy geiler shape, aber die dünne mitte ist schon recht gewagt, odda?
hier mal ne customanfertigung zum angucken... leider nicht meins
Gruss Daniöööl
Abgefahrener shape :H: :H:
brauchst du dann überhaupt noch den Grabhandle? -> das Teil kannste ja so greifen...
Mein Lieblingsboard :H: :H:
Schick wenn es noch so neu aussieht.
Leider bin ich zu schwer für die ganz leichte Variante, aber auch mit den matrix Achsen ist es immer noch ein super Board.
Danke, ich habe immer den Eindruck,
entweder steht man auf Trampa oder MBS Pro,
aber seltens auf beide.
In der leichten Variante (13 phy) ist mir das Trampa zu weich,
mit mehr Lagen zu schwer.
Das Pro 90 ist einfach der Hammer, versteh gar nicht warum so viele auf die Trampa Decks abfahren, die sind einfach sau schwer. Hab an meinem Pro 90 noch die Trampa Vertigos dran, aber selbst damit noch sau leicht. Damit macht der Board off Spaß
Das Fahrgefühl vom Trampa und dem pro 90 sind halt komplett unterschiedlich.
Ich bin eine ganze Weile Trampa gefahren, bin aber später auf das pro 90 umgestiegen.
Das pro 90 fährt sich etwas sportlicher und die Rückmeldung vom Boden ist grösser, ich würde das pro90 mit einem kleinen harten Sportwagen vergleichen wohin gegen das Trampadeck, mit seinem ausgeprägten Flex eher der Mercedes ist.
Aber bevor mir hier jetzt alle Trampa Fahrer den Krieg erklären, weil sie meinen ich hätte gesagt sie sind unsportich, das ist natürlich falsch.
Trampa Fahrer so wie die pro90 Fahrer, die sind alle sportlich. Jeder hat halt seine Vorlieben, der eine leibt halt den sehr feinen Flex und dass das Deck viel von den Unebenheiten wegfedert und die anderen mögen's halt lieber etwas härter.
gruss phili
Brett hart nicht, es ist aber auf jeden fall um einiges härter als trampa.
Mir ist aber da noch was eingefallen was viele stört wenn sie sich mal auf meins drauf stellen und zwar ist das die Tatsache das die Ferse beim pro90 in der Luft hängt und auch Einsteiger fühlen sich aus dem Grund recht unwohl auf dem Deck.
Ich finde das MBS Pro einfach nur Klasse. Mit 82kg kommt es mir auch nicht
zu hart vor. Beim Springen oder switchen hat man das Gefühl nichts an den Füssen
zu haben. Die T3 Reifen haben mega Grip.
Bei dem schmalen und kurzem Deck finde , ist es wichtig , die Bindung richtig einzustellen.
Das hat mir schon ein paar schöne Stürze bereitet.
Hi,
Ich fahre selber Trampa, bin aber das Pro90 auch schon gefahren. Ich würde auch nicht sagen, dass das Pro 90 nur hart ist, man kommt auch bis fast auf den Boden wenn man richtig Springt. Aber der Flex fühlt sich einfach komplett anders an! Also alles Geschmacksache. Der Flex gefällt mir bei Trampe zwar deutlich besser, aber werde wohl bald wegen des Gewichtes aufs Pro90 umsteigen
Der Gewichtsunterschied zwischen einem 15Ply Anarkite mit Vertigo+Twister Hubs zu Jänz seinem Pro 90 Setup beträgt ca 600g zugunsten des MBS.
Die 600g sind nur die Differenz der Decks. Fährst Du ein Pro 90 mit TI Achsen ist das
nochmal leichter. :L