Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

    Moin!


    Soda Geld ist beisammen, jetzt geht's dann an die Bestellung vom Matador.


    Hat zufällig wer eine Malvorlage, nen Colorizer oä, damit man sich beim Design a weng spielen kann?


    LG Torben

    Glückwunsch. Bin dann aufs Design gespannt.


    Sitze gerade nicht am Rechner, aber kommst du damit klar? Müsste theoretisch mit paint (o.Ä.) relativ leicht einzufärben sein.

    Alternativ könntest bei @christoph lieb Bitte Bitte machen und er packt ihn vielleicht in seinen tollen Colorizer.

    @Bolaker


    Danke, das war sehr Hilfreich... mein Matador ist fertig gebastelt und bestellt :FETE:



    Hab mich aber schon sehr weit vom "Spacekites Design" entfernt und es eher simpel mit einer Farbe und zwei Zuständen angelegt...aber seht selber


    Das freut mich. :)
    (eigentlich echt schade das da bis heute kein Colorizer oder zumindest passende Dateien bereitgestellt werden. :()


    Sieht schick aus.
    In dem Design würde ein Gespann vielleicht sogar mit unterschiedlichen Farben gut aussehen.
    Echt mal was anderes. Bin gespannt auf die Umsetzung.


    LG und eine kurze Wartezeit,
    Bo

    Die beiden sehen stark aus. Bin echt kurz davor schwach zu werden :rolleyes: .
    Da ich den bisher noch nicht in natura gesehen hab geschweige geflogen, hab ich null Erfahrung.
    Mit starken Zugpferden kenn ich mich aus ;)
    Hab anfangs des Jahres mit dem Rauchen aufgehört,(ca 1 Großpackung am Tag), deswegen denke ich dass ich die mir dafür gönne.
    Bei dem was ihr so schreibt kann man mit denen nichts verkehrt machen


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Gönne sie dir. Mit denen machst du nix falsch.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Hab mich doch durchgerungen und die beiden erworben.
    Müssten in den nächsten Tagen einfliegen.
    Die Vorfreude steigt ins unermessliche :D .Vor allem auf die Rutschpartien
    Immer dieses Warten :rolleyes:


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Einmal editiert, zuletzt von Carmondai ()

    Ahhh deswegen waren sie Verkauft.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Die beiden sind gestern angekommen :D
    Werde die gleich testen wenn, sich nicht gerade wieder der Himmel öffnet( Schnee ist mir egal)
    Zur Verarbeitung kann ich nur sagen top :thumbup:


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Abend zusammen,
    die beiden fliegen wie erwartet. :D
    Ich kann euch nur zustimmen. Heute bei ca 1-2 Bft. geflogen.
    Den Tauros finde ich sehr agil, konnte mit dem sogar recht lange Sidestalls ausführen 8o (dachte nicht das er das kann ^^ )
    Enge Kurven und Spinns kein Problem, konnte erahnen was der noch drauf hat in Sachen Kraft. Ok um sich abschleppen zu lassen war der Wind einfach zu gering bzw. mein Kontergewicht zu hoch (100Kg).
    Dann kam der Matador.
    Start ohne Probleme der surrt fast kerzengerade nach oben. Dann hieß es den Bullen an die Hörner nehmen.
    Just in dem Moment frischte der Wind etwas auf. So wurde der Vorwärtsgang eingelegt. Was für eine Kraft :D . Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern :thumbsup:
    Musste immer wieder Ausfallschritte nach vorne machen und kam teilweise ins Rutschen auf den Beinen( gibt stramme Schenkel) :D .
    Wollte dann Beide im Gespann fliegen, nur hab ich dummerweise die Koppelleinen nicht dabei gehabt X/
    Egal die machen einfach nur Bock.
    Klare Kaufempfehlung von mir :thumbup: Die sind es wert


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Da Sag ich nur der Adler wird bald landen.
    Der wird dir die Arme lang ziehen . Bei meinem ist das so.
    Wer braucht noch eine Muckibude :D


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis