Da bin ich mal auf die Bilder von der fertigen Ente gespannt
Wir bauen eine Pfeilente
-
-
-
:O :H: ...absolut scharfes Design!
-
hey jan!!! die kenne ich doch... war das nicht die pfeilente, die ein halbes jahr lang irgendwo eingemottet war, bevor sie endlich fliegen durfte???
sieht echt klasse aus, wie ich dir schon sagte
-
Naja, Ende gut, alles gut, oder? :-O
-
Komm, Heinz, verkauf mir die, die Nächste wird sicher noch schöner!
-
NeeNee, die wird nicht verkauft. Wenn ich auch nur einen kleinen Stundensatz ansetz, wirst Du arm dabei
Selbermachen ist aber echt nicht schwer und das Design darfst Du gerne abkupfern! Ein paar Kleinigkeiten muss ich auch noch ändern (Laschen für die Segellatten etc) Man lernt eben immer dazu... -
Von den Einkaufsmöglichkeiten über NULL Vorahnung bis zum fehlenden Hobbyraum: Selberbauen wird nix...
-
-
:worship: :peinlich:
-
Es gibt ja aber mittlerweile auch ganz gute Kaufmodelle, vieleicht wirst Du da auch fündig?!
-
-
Dein Design ist prima, ehrlich: Diese Einfarbigen sind nicht so mein Ding...
-
-
Ich wohn als Single in nem kleinen Häuschen....auch nicht schlecht! :-O :-O
So, nun aber zurück zum Thema!! -
-
Hallo Zusammen,
@ Jan, da sieht man wieder: "gut Ding braucht weile". eine richtig schöne Ente hast Du da, gefällt mir gut.
Gruß Harald -
Hi,
heute hat übrigens meine Pfeilente ihren Erstflug sehr erfolgreich hinter sich gebracht. Leider war's schon zu dunkel für anständige Fotos. Die nächste Gelegenheit dafür kommt aber bestimmt bald.Gruß,
Dietmar -
Hi,
ich habe es heute endlich geschafft, brauchbare Bilder meiner Pfeilente zu machen.Dieses hier und weitere gibt's auf meiner Webseite.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß,
Dietmar -
Zitat
Original von DK
Hi, ich habe es heute endlich geschafft, brauchbare Bilder meiner Pfeilente zu machen. (...)
Sagenhafte Applikation! Sehr schöne Arbeit!