Drachenwiese Artlenburg

• @artlenburg
    Hallo Jürgen,
    jetzt bin ich auch verwirrt :(
    Ich denke auch dass man es nie schaffen wird alles unter einen Hut zu bekommen. Lass mal für dieses Jahr alles wie es ist. Für's nächste kann man sich ja rechtzeitig Gedanken machen, aber bei der Vielzahl von Drachenfesten, persönlichen Terminen usw. wird das sicher genauso schwierig.

Gruss
    Andreas

• @ Hansjörg @ Grimmi @ sauls0005 @ Vierleiner

Jürgen, bring mal Licht in das
    Dunkel!
    Kann es sein, dass Du versuchst es möglichst vielen Leuten Recht zu machen?
    STIMMT,
    nur das größte Problem daran ist auch, das ich dann keine Flieger habe die beim Drachenworkshop etc......helfen würden!!!!!
    Das letzte Jahr hat mir gezeigt, wie schell mann alleine darstehen kann!!! Wenn es mit einer Termin verschiebung möglich ist für mich das alles etwas ENTSPANNTER zu organisieren mach ich das!!!!!!!!!!!!!!!
    Es sind auf dem besagtem Termin VIELE nicht da, und ich möchte einen Termin finden auf dem möglichst viele Drachenflieger erscheinen DIE AUCH ZU DER WIESE GEHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (!) (!) EINFACH UNSER DRACHENFEST FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT (!) (!)
    lieben Gruß Jürgen

• Offizieller Beitrag

Das scheint ein Problem unserer Zeit zu sein!

Ich bin auch schonmal allein auf einem Drachentermin sitzen geblieben, den 3 andere Personen angenommen und zugesagt haben. Ich war dann der vierte, der dazu gekommen ist. Einen Tag vor dem Termin kamen dann 3 Absagen, so dass ich absagen mußte! :-/ Such Dir ein paar Leute und lass Dir definitive Zusagen für den Termin geben! Doch selbst dann kann es passieren, dass nicht alle dabei sind. Ich hoffe für Dich, dass es besser läuft und Du nicht wirklich allein dastehst!

• Moin,

Carla und ich waren heute kurz vor Mittag mal kurz auf Eurer Wiese. Leider konnten wir bis auf einen einsamen Drachenfreund der Einleiner in den Himmel "pflanzte" und viel zu hohes Gras für Trickpiloten (leider auch vorne in Hafennähe) keinen weiteren Kiter ausmachen. Ansonsten habt ihr es ja dort nahezu paradiesisch. Echt schade, bei entsprechender Grashöhe hätten wir lieber ein paar Stündchen dort verweilt, statt uns von Stau zu Stau zu stehen :-/ . Sollte halt nicht sein. Aber sicherlich ergibt sich bei unserem nächsten Hamburg-Trip eine weitere Gelegenheit. In diesem Sinne, viel Erfolg beim "sichern" des Geländes.

Bis neulich
    Frank

• @artlenburg

hallo Jürgen,
    gib uns doch bitte einfach mal Termine für Hafenfest (bleibt doch zum bestehenden Termin?) und dem "normalen" Drachenfest, danke!

Gruß
    Hansjörg

Man sollte immer mehr können als man macht, aber nie mehr machen als man kann -B.Brecht-
    keep kiting!!!

• @ Grimmi
    Matthias da brauch ich DIR dann ja NIX erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bitte die Leute die sich den Termin eingetragen haben zum Drachenfest um Verständniss, ENTSPANNTER für alle wird es dann wen mehr HELFEN können ;)
    @ Moin
    Carsten habe Morgen einen Termin mit dem Bürgermeister, werde dann im laufe der Woche den Termin bekannt geben!!!!!!!!
    @ Marduk
    Frank es waren gestern schon einige Leute da, allerdings erst ab 14 Uhr!!!
    Ich habe gestern beim Feuerwehrfest mit dem Bürgermeister gesprochen,
    die Wiese wir jetzt sooooo schnell wie möglich gemäht
    :L :L :L
    @ Vierleiner
    Hansjörg,
    der Termin zum Hafenfest STEHT 05&06.07.08, der zum Drachenfest noch nicht 100%!!!!!
    @ All die Samstag und Sonntag hier waren!!!!
    war schon nett, auch danke an El Locco :-O ;) :-O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Jürgen

• Hi an alle,

also die Fördererliste ist bei Chewie und er wird sie veröffentlichen, gleichzeitig habe ich sie auch an Carsten geschickt, vielleicht kann der sie auf die Artlenburg Homepage bringen.

Jürgen

Mit dem Alles hinkriegen, wie immer ist nicht Artlenburg gemeint, sondern mein ganz persönlicher Stressfaktor. Hier hat wohl jeder gemerkt, dass du der Artlenburgmotor bist, und das ohne dich da gar nichts gegangen wäre. Sorry wenn das Missverständnisse gegeben hat. :-O

Aber das mit der Verlegung macht mich stutzig. Ruf mich mal an. Ich dachte wir hätten alle Argumente hin und hergewälzt für den Eventtermin.

Gruß
    Matthias

• Moin moin

an alle Förderer

wer nicht auf der HP genannt werden möchte mag mir bitte eine Mitteilung schicken. Ist unter den Förderern jemand ohne Internetz bitte ihm/ihr versuchen bescheid zu geben damit ich entsprechend schreiben kann, sag ich mal bis zum 8.6.

• kurze frage wie heißt die Artlenburg Homepage ,habe glaube ich überlesen

Gruß Rainer

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moin
    @ Grimmi

nachdem ich die Textbox für die Signatur vergrößert habe, kann ich meinen Link auch sehen :D :H: :D :H:

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten! Ich habe mir auch schon das eine oder andere Mal nen Wolf gesucht um Fehler auf meiner Page zu finden! :L Den letzten habe ich vor ein paar Tagen per Zufall gefunden und endlich behoben! :-O

• Zitat

Ich habe gestern beim Feuerwehrfest mit dem Bürgermeister gesprochen,
    die Wiese wir jetzt sooooo schnell wie möglich gemäht

@Artlenburg

Na suupie, werde meine nächsten HH-Trips nach euren Feuerwehrfesten planen. Muß jetzt nur noch die Termine haben und wissen, was euer Bürgermeister unter "sooooo schnell wie möglich" versteht :-O :-O

LG Frank

• Hallo!
    Ich habe da mal ne bescheidene Frage: Macht jemand von Euch beim Hafenfest, beim Schweinetrogrennen mit??? Ich glaube das könnte ganz lustig werden.Falls jemand Lust hat, sich mit mir in einen Trog zu wagen,bitte mal Bescheid sagen.Bin sowas zwar noch nie "gefahren" aber ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Hobbies.-Außerdem kann die Eingliederung in die Dorfgemeinschaft, als potentieller Wiesenbewohner ja nicht schaden.

Liebe Grüße
    Christiane

• Zitat

Original von Christiane
    Hallo!
    Ich habe da mal ne bescheidene Frage: Macht jemand von Euch beim Hafenfest, beim Schweinetrogrennen mit??? Ich glaube das könnte ganz lustig werden.Falls jemand Lust hat, sich mit mir in einen Trog zu wagen,bitte mal Bescheid sagen.Bin sowas zwar noch nie "gefahren" aber ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Hobbies.-Außerdem kann die Eingliederung in die Dorfgemeinschaft, als potentieller Wiesenbewohner ja nicht schaden.

Liebe Grüße
    Christiane

wenn ich mich nicht irre, hast du dich doch dafür schon mit deiner "deichstute" verabredet, oder?