Kurzes Update:
Leithilde (MarkO2)
Dominiknz
Suffocater
Tom1007 (ob er sie zur verfügung stellt weiß ich nicht)
Grentchampp (dito)
Powerman
Nittapoke
WELT
Mimo (wahrscheinlich)
wollt nur sagen das "wir" auch 2 im Gepäck haben.
Greetz
Kurzes Update:
Leithilde (MarkO2)
Dominiknz
Suffocater
Tom1007 (ob er sie zur verfügung stellt weiß ich nicht)
Grentchampp (dito)
Powerman
Nittapoke
WELT
Mimo (wahrscheinlich)
wollt nur sagen das "wir" auch 2 im Gepäck haben.
Greetz
Leithilde (MarkO2)
Dominiknz
Suffocater
Tom1007 (ob er sie zur verfügung stellt weiß ich nicht)-- natürlich steht sie zur Verfügung, Koppeltampen sind schon dran und einen satz Koppelschnüre sind auch da ![]()
Grentchampp (dito)
Powerman
Nittapoke
WELT
Mimo (wahrscheinlich)
Gruß Thomas
Den ersten würd ich machen, ich hätt meine Hilde aber gern zur Schonung weiter hinten in der Kette.
OK OK....ich pack meine nach der Leithilde, dafür mach ich aber den Anfang
.....Mark, hoffentlich bereust Du Deine Entscheidung nicht ![]()
ZitatDen ersten würd ich machen
Zitatdafür mach ich aber den Anfang
...seht ihr, das meinte ich...das überlasse ich den erfahrenen Lenkdrachenpiloten... :L
Also streiten tu ich nicht drum ![]()
Hallo Freunde der Hilde.Nicht vergessen,die Bilder vom (Hinterteil) des Piloten einzusetzen,falls noch vorhanden.Mal nicht übertreiben Jungs. Gruß Ernst.
Na na...so heftig wie dieses hier wird es schon nicht werden ![]()
Öhm ja habe ich mir auch schon gedacht...wie ist es mit der Waageschnur? Zwischen Stopper und Kreuz? Oder Kreuz , Stopper, Waage....? Deswegen wäre n Foto hilfreich...ist dann selbsterklärend ![]()
Zwischen Stopper und Kreuz kommt die Waageschnur, unter das Kreuz!. Ich hatte grad kein Bock meine auszupacken
Michael, wie einige andere Kiteentwickler auch, macht teilweise ÜBERHAUPT KEINE Stopper an den Kiel. Absichtlich. Dafür ist der Ausschnitt sehr klein gehalten. Das soll bei einem Crash kinetische Energie besser abbauen. Ob das jetzt das Segel zum reißen bringen kann ist ne andere Frage. Aber Michael hat da teils auch LKW Plane mit drin. Und bis die reißt braucht es einiges.
Ah ok danke Mark... Wäre nett wenn du noch n bild posten könntest Domenik
JO! Qualität völlig ok...kann man doch perfekt sehen ! Vielen Dank Dome ![]()