Eure besten Kitesurf-Photos!

    ich hab noch einige bilder vom wasser. soll ich die jetzt hier posten, oder einen neuen thread im entsprechenden unterforum aufmachen? sagt mal was dazu!


    gestern bei richtig heftigen bedingungen, extrem böhig und zum teil wohl deutlich über 30knt. wind. dafür ist jetzt nicht mehr so kalt:







    aloha, reto


    [hr] :moved: ins neue Kitesurfingboard ;)
    - Editiert von scanner am 13.03.2008, 10:52 -

    cool :H: .....also ich finde die fotos hier an der richtigen stelle.....wobei...ist ja eigentlich kitesurfen...hhhm

    meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

    ich find die neuen untergruppen echt kagge. hat man überhaupt keine übersicht mehr. viele themen überschneiden sich eh, und es war ja nicht so, dass es so viele threads gab, dass es in einem board unüberschaubar gewörden währe.


    neuer thread - neues glück...


    aloha, reto

    auf dem zweiten Bild, was is'n das, was da quer durch das Logo auf dem Schrim geht? Riss, Reisverschluss, etc?

    Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...


    Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

    Zitat

    auf dem zweiten Bild,


    Du meinst eher das dritte Bild, darauf der FS Pulse2 in 8qm - und das ist ein Reißverschluß, genau!


    WANTED
    neue Kitelandboarding Area im Umkreis Wuppertal
    Belohnung!


    bilder aus dem urlaub in beauduc. ich war selber nur einen tag unten, aber meine freunde haben bei wind bis 57knt. super bilder geschossen:


    360er mit 1footer von filou


    hübscher raley von fly


    in beauduc wird immer gekitet - sogar beim frühstück!


    filou mit überpower


    2x hangtime


    morgenstimmung


    man kann nicht jeden kiteloop stehen ...


    lecker flachwasser


    und noch viel mehr gibts wie immer auf unserer homepage.


    aloha, reto

    Schöne Bilder. :H: :H: :H:


    Bald mach ich auch so ne Billder o.ä. :-O :-O :-O ( hoffe ich )


    Gruß Tobias

    Ja wo bleiben denn die Bilder ich will sie seeeeeeeeeehen


    P.S. Sorry das ich jetzt manchen falsche hoffnungen gemacht habe


    LG. Marus :-O





    Endlich mal den Kitesurf.thread ein wenig pushen :D

    Tobi or not Tobi, this is the question!


    - Editiert von DasTobi am 30.06.2008, 17:29 -

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    @tobi...nette bilder, bin bald 3 wochen in dk, dann werd ich hoffentlich auch mal paar bilder haben *freu*

    meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

    Ähm darf ich mal fragen was für eine Kitegrösse man bei 57knt nimmt?
    Muss ja heftig sein...

    Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Zitat

    Original von Maxsuperkiter34
    Ähm darf ich mal fragen was für eine Kitegrösse man bei 57knt nimmt?
    Muss ja heftig sein...


    sry, bin fast nie mehr hier anzutreffen, desshalb erst jetzt eine antwort


    war ein 4qm c-kite.


    aloha, reto