Eure besten Kitesurf-Photos!

    Sagen wir mal so, ich hatte recht schnell eine Quote von ca. 80% der Sprünge, die gut klappten.
    Dann muss man den Kicker aber auch immer gleich anfahren.
    Ein Wakeboard mit einem guten Unterwasserschiff tut hier sein übriges, man fährt ja so gut wie ohne
    Finnen, so dass es gut ist wenn bei der Landung das Board nicht durchrutscht.


    Später fängt man dann an zu experimentieren und will schneller höher weiter,
    Dann sinkt die Quote rapide.

    LG Thomas


    Make Water burn!

    Für die Leute,die wie ich noch auf den Urlaub warten müssen und solange
    die Zeit in der Wakeboardanlage verbringen, hier ein schönes chilliges Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Thomas


    Make Water burn!

    Ein Bild von Römö

    lg Solveig

    Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

    Letzte Woche das erstemal Kitesurfen diese Jahr =)

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Hallo. Bin aktuell in Hooksiel am lernen. Die Erfahrung vom Land/Schnee aufs Wasser übertragen.


    Gestern Hin- und Herfahren CHECK
    Heute Höhe halten CHECK


    Und dann auch gleich mal nen 360er probiert. Aber krass verlenkt. So ein 12er Vector ist ja soviel schneller als mein Speed3 15.0.


    http://www.youtube.com/watch?v=1oUoO3k6Lb4


    Naja wird hoffentlich noch besser.


    REINGEHAUN.

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...