KAP Bilder aus Thailand

    Hallo,
    hier eine erste Luftaufnahme vom Drachenfest in Cha-Am (Thailand), weitere folgen auf unserer HPhttp://www.drachenluftbilder.de. Der Wind war unterschiedlich, fast wie bei uns im Inland aber die AuRiCo hat ihren ersten Auslandseinsatz bestanden. Wir befinden uns im Moment in den USA, genauer gesagt auf Guam zum 4. Kites for Wishes. Es werden wieder einige Luftbilder folgen.


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Sonnige Grüße Manfred.

    Hallo Manfred,
    du machst mich stolz [brustvorschwellmodusaus].... AuRiCo sooooo weit wech ......
    Freue mich auch schon auf weitere Bilder aus der fernen Welt :):)

    Viele Eifelgrüße, Peter

    Hallo Kapper,


    ich bin inzwischen wieder aus Bangkok, im kalten Deutschland angekommen.
    Dir lieber Toralf, möchte ich auf diesem Wege noch einmal für die nette Leihgabe Deiner AUTOPKAPRIGG danken :):):):)
    Deine Rigg und Peters Steuerung haben gute Arbeit geleistet.
    :H: :H: :H: :H:
    Die Anlage wurde von chinesischen Fernsehteam abgelichtet und abgefilmt.
    Ob es nun demnächst viele kleine Riggs gibt? ;);)


    Liebe Grüße Andreas


    Hallo Manfred und Co.,


    vielen Dank für die Mail mit den Bildern. Ich hoffe dass du genügend Speicher mit hast.
    Bin schon ganz gespannt über deinen Reisebericht. Euch noch ein paar schöne Tage.
    Ich beneide dich um deinen Tourguide. Jetzt weiss ich auch warum du keine Zeit hast.


    Grüße nochmal von alle Krakenworkshopteinehmern.


    Liebe Grüsse
    Jan

    Hafa Adai ! (ich weiss, passt nicht mehr - aber Thai kann ich nicht.... :peinlich: )


    Ich bin inzwischen schon wieder zu Hause gelandet und der Alltag hat mich wieder. Schicke Bilder hast Du da - bin auf den Rest gespannt. Meine sind z.T. auch ganz gut geworden, Austausch organisieren wir dann noch.


    Ach ja.... - und an das Kapitel KAP muss ich mich wohl doch noch mal ran wagen ! Fasziniert mich immer mehr.... 8-)

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hallo Manfred,

    Zitat

    Bei mir schlummert immer noch Material aus Thailand, als wir Drachenluftbilder über Salzseen vor Bangkok gemacht haben.

    Ich hatte schon Sorge, du hättest die gelö...... :O :(:(duck und wech !
    Auf die Bilder freue ich mich besonders ! ;)
    Durfte nämlich zum ersten Mal 'nen KAP-Lifter halten ! :worship: :logo: ;)

    Hallo Bernhard,


    ich hatte Dir ja schon geschrieben, ist die Mail angekommen? :-/
    Denn ich arbeite die gesamte Reise, in Form einer DVD, Video und bild-technisch noch auf und versuche nicht den Überblick zu verlieren, indem ich Schritt für Schritt vorgehe. Und so kommt Thailand 2 erst zum Schluss ;) .
    Aber keine Angst es folgt noch Thailand 2 "KAP über Salzseen vor Bangkok"


    Manfred