Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?

• 125,- :)

Wollte am Anfang eigentlich nur was fuer 20,- fuer den Urlaub. Durch die Amun jetzt voll infiziert. Die nächste soll eine CF sein.

• hmmm

schätze mal so um die 1500.-
    Genau nachrechnen geht bei mir leider nicht, weil ich die Beträge von anu dazumal nicht mehr weiß... :-/
    Aber allein das Gewand zum Kiten kommt bei mir auf 300.. ;)

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

• also noch habe ich es auf ca. 800 e gebracht..... wird aber zum sommer noch nen bnuggy und 2/3 neue schirme....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Hallo!
    Bei mir ist auf 2400 EUR gekommen,mitlerweiler habe aber eine Verkauft und bin bei 2000 EUR.
    Das neuste kauf Pulse 2 -10qm für 1240 EUR

Grüße Raimund

• Also wenn ich meine gesamten Anschaffungen, Eigenbauten und die eben getätigte Bestellung nochmal zusammenrechne, dürfte ich dann doch schon über 3000€ liegen. Besser nicht weiter drüber nachdenken.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Mal eine Frage an die die geschrieben haben sie wären im 7-Stelligen Bereich,
    Naja, des wäre ab 10 Millionen. Habt ihr euch verrechnet oder seit ihr Händler.
    Für 10 Millionen bekommt man 4000 Silberpfeile. Es scheint mir eher unwahrscheinlich, dass ein Kiter mehr als 4000 Kites zu Hause liegen hat

• 7 stellig ist für mich aber eher was ab 1 Million... Und das es Händler sind, oder sie ihre Angaben nicht unbedingt in € gemacht haben, war immer schnell zu erkennen :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.