Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?

• 40 Euro pro qm?

Hmm, demnach käme ich auf... 3.420,- Schleifen... könnte hinkommen...

:O uff... ist mir gar nicht so bewusst gewesen.. hab eben mit Lust gekauft und nicht mit eiskalter Berechnung...

Aber trotzdem ist das Hobby das wert. :)

• Moin!

bis jetzt erst 740€ nur für schirme. aber das schlimme ist ich fange gerade erst an :-/
    denke mal das 2008 noch mal das gleiche bis doppelte dafür raus geht.

dk

• An stelle von Autos werden jetzt Drachen und Kitte per Leasing gekauft! 8-)
    Mist :logo: das Auto braucht es ja auch und der Anhänger der Wohnwagen oder das Wohnmobil gleich als beiläge dazu. :L :D

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Lebensaufgabe....????Mhhhh ich würde es eher als SUCHT bezeichnen :L
    Also ich komme im Moment so ca. auf 550€
    Das Problem....ich bin neu hier :O und ich muss gestehen und sehe es realistisch das noch einiges dazukommen wird ;)

MFG Domme

• wenn Ihr mal versehentlich vom Rechner weggeht und Eure Frauen den Thread mit Eurem Nick hier lesen, möchte ich nicht in Eurer Haut stecken. Aber mir kanns ja egal sein, denn ich habe höchstens 100 - 200 Euro investiert

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

wenn Ihr mal versehentlich vom Rechner weggeht und Eure Frauen den Thread mit Eurem Nick hier lesen, möchte ich nicht in Eurer Haut stecken.

Deswegen gehe ich selten vom Rechner weg. :-O Nee, ich kann ruhig weggehen denn meine Freundin weiß ungefähr wieviel ich schon in mein Hobby investiert habe. Das sind so ungefähr 1650€.

Gruß
    Mike

• Ellinas:

Zitat

denn ich habe höchstens 100 - 200 Euro investiert

vs.

Zitat

HQ Crossfire 2.4 / hier ist noch Platz für eine Crossfire 3.2 / PKD Brooza II 4.0 / HQ Crossfire 5.0 / Peter Lynn Reactor 6.4 / Peter Lynn Reactor 8.3 / RS Buggy Race

Kannst du mir mal den Namen deines Drachenladens verraten? :D

• Hi,
    ich denke man würde ein recht vernünftiges Auto dafür bekommen :D -aber genauer möchte ich das wirklich nicht ausrechnen...
    aber was geben leute aus die Briefmarken sammeln und nur mit dem Popo am Schreibtisch sitzend ihrem Hobby nachgehen können... :-O
    viele teure grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

• Zitat

Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?

...wann, Heute? ...noch gar nix :-O :-O ,
    gestern -60 € wenn ich die Verkäufe mitrechne.
    Fazit: Immer schön schönrechnen, dann klappt`s auch mit der Rechtfertigung :D :D

• Ist das jetzt hier der offizielle " Wer hat den längsten Tread" ?

Immer wenn das Wetter schlechter ist werden die Themen nach verwirrter.

Hinsetzen, Anschnallen, FFFFFF....................Kiten gehen ;)

Aloha

• Naja, also meine Eltern würden mich killen wenn die wüssten was ich schon alles so fürs Kiten ausgegeben habe. Mit Leinen Handles und dem ganzen BlaBla so ca. 2500,-
    Und bis Ostern ein Flysurfer Speed2 12 oder 15 oder ein psycho 3 13.
    Und im Sommer dann endlich der Silberpfeil(auf den Freu ich mich am meisten)
    Dann wär ich insgesamt so bei 6500,-

• Also meine Eltern haben meine Drachentasche von auch gut 1-2 tausend Euro Neuwert zu erheblichem Teil mitfinanziert. Aber die sind auch nicht weniger verrückt als ich ;)