40 Euro pro qm?
Hmm, demnach käme ich auf... 3.420,- Schleifen... könnte hinkommen...
:O uff... ist mir gar nicht so bewusst gewesen.. hab eben mit Lust gekauft und nicht mit eiskalter Berechnung...
Aber trotzdem ist das Hobby das wert.
40 Euro pro qm?
Hmm, demnach käme ich auf... 3.420,- Schleifen... könnte hinkommen...
:O uff... ist mir gar nicht so bewusst gewesen.. hab eben mit Lust gekauft und nicht mit eiskalter Berechnung...
Aber trotzdem ist das Hobby das wert.
Moin!
bis jetzt erst 740€ nur für schirme. aber das schlimme ist ich fange gerade erst an :-/
denke mal das 2008 noch mal das gleiche bis doppelte dafür raus geht.
dk
...ich saach hee nix...datt kann ja jeder lesen
Hobby? Wer spricht hier noch von Hobby??
Lebensaufgabe....das trifft es ehr! :=(
Ja, man gibt sein Leben auf, um sich diese Stofffetzen kaufen zu können :-O
Lebensaufgabe....????Mhhhh ich würde es eher als SUCHT bezeichnen :L
Also ich komme im Moment so ca. auf 550€
Das Problem....ich bin neu hier :O und ich muss gestehen und sehe es realistisch das noch einiges dazukommen wird
wenn Ihr mal versehentlich vom Rechner weggeht und Eure Frauen den Thread mit Eurem Nick hier lesen, möchte ich nicht in Eurer Haut stecken. Aber mir kanns ja egal sein, denn ich habe höchstens 100 - 200 Euro investiert
:=( :=( :=(
Zitatwenn Ihr mal versehentlich vom Rechner weggeht und Eure Frauen den Thread mit Eurem Nick hier lesen, möchte ich nicht in Eurer Haut stecken.
Deswegen gehe ich selten vom Rechner weg. :-O Nee, ich kann ruhig weggehen denn meine Freundin weiß ungefähr wieviel ich schon in mein Hobby investiert habe. Das sind so ungefähr 1650€.
Gruß
Mike
Zitatdenn ich habe höchstens 100 - 200 Euro investiert
vs.
ZitatHQ Crossfire 2.4 / hier ist noch Platz für eine Crossfire 3.2 / PKD Brooza II 4.0 / HQ Crossfire 5.0 / Peter Lynn Reactor 6.4 / Peter Lynn Reactor 8.3 / RS Buggy Race
Kannst du mir mal den Namen deines Drachenladens verraten?
Hat alles zum Geburtstag geschenkt bekommen. :-O
Hat ER gekauft....deswegen kann ihr das ja auch egal sein! :=(
Hi,
ich denke man würde ein recht vernünftiges Auto dafür bekommen -aber genauer möchte ich das wirklich nicht ausrechnen...
aber was geben leute aus die Briefmarken sammeln und nur mit dem Popo am Schreibtisch sitzend ihrem Hobby nachgehen können... :-O
viele teure grüsse
herb
ZitatWie viel habt ihr für Kites ausgegeben?
...wann, Heute? ...noch gar nix :-O :-O ,
gestern -60 € wenn ich die Verkäufe mitrechne.
Fazit: Immer schön schönrechnen, dann klappt`s auch mit der Rechtfertigung
mhhh... es wird immer mehr :-/
Nach jetzigem Stand ca. 550 - 600 Euro, bin aber auch noch nicht so lange dabei und kann im Moment noch nicht soo viel ausgeben.
Ist das jetzt hier der offizielle " Wer hat den längsten Tread" ?
Immer wenn das Wetter schlechter ist werden die Themen nach verwirrter.
Hinsetzen, Anschnallen, FFFFFF....................Kiten gehen
Aloha
Naja, also meine Eltern würden mich killen wenn die wüssten was ich schon alles so fürs Kiten ausgegeben habe. Mit Leinen Handles und dem ganzen BlaBla so ca. 2500,-
Und bis Ostern ein Flysurfer Speed2 12 oder 15 oder ein psycho 3 13.
Und im Sommer dann endlich der Silberpfeil(auf den Freu ich mich am meisten)
Dann wär ich insgesamt so bei 6500,-
Also meine Eltern haben meine Drachentasche von auch gut 1-2 tausend Euro Neuwert zu erheblichem Teil mitfinanziert. Aber die sind auch nicht weniger verrückt als ich