Wie viel habt ihr für Kites ausgegeben?

• Wenn ich alles zusammenrechne - also auch Zubehör wie Leinen, Schlaufen, Windmesser und Drachentasche -, komme ich so ungefähr auf 600 Euro. Das allerdings schon innerhalb relativ weniger Monate (hab erst letzten Sommer angefangen)! :O

Wobei ich jetzt glücklicherweise auch insofern an meine Grenzen stoße, dass mir wirklich die Drachen und Matten, die ich bis jetzt habe, von der Zugkraft her ausreichen. In Zukunft dürften die Dracheninvestitionen also ein wenig zurückgehen. ;)

Ach ja, und rauchen tue ich zusätzlich auch noch. :-O

• Zitat

Original von DerHeinz
    Also wenn der Nickname "Aufwind" ist und ein Händler "Aufwind" heisst.....so schwer ist der Querbezug da nicht herzustellen!

Da bin ich aber auch schwer von ausgegangen, alles andere wäre ja peinlich.

• Wenn ich mal recht überlege, ich glaube das waren gerade mal so 50 Euro. Zumindestens vergangenes Jahr

• Das beste halt für den Kunden ! Ansonsten laufen hier ständig angetrunkene, grell gekleidete späte Mädchen durch die Gegend - den Beitrag also bitte unter karnevalistischer (Würg) Perspektive sehen - Wuppdika.

• Ich hbae 15.000,-€ in ein PKW investiert, damit ich zu den Kitespots fahren kann ;)

Na ja, mal im Ernst.... ich denke als normaler Freihandflieger kann (kann....muss aber nicht) man unter 1000,-€ bleiben. Soll es ATB oder Buggy werden, dann wird es auch gerne mal mehr....

• Also bei mir sind's übern Daumen rund 2000€ bisher, wird aber noch mehr.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Bei einem durchschnittlichen Kaufpreis von 40 Euro per Quadratmeter und einer zusammengerechneten Kitefläche von 131,15 Quadratmetern ergibt sich ein Betrag von 5246 Euro. Buggy und Mountainboard, Drachentasche, Trapez, Helme und Kleinzeug führ ich lieber nicht auf.

Stelle gerade fest, dass ich diesen Tread nicht mag. :-/

Gruß Milan

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• Zitat

Original von Graphis
    hmmm...was da doch alles zusammen kommt...locker ein 7. stelliger Betrag und davon alles behalten!

DJF rulez ;)

Manch einer von uns, weiß noch nicht einmal wie er die Butter aufs Brot bekommen soll, und Du ... :D :L

• ich hab nahezu immer Schnäpchen gemacht^^
    ausgegeben ca. 1100€
    Neuwert wäre von allem ca. 5000€ gewesen :D

hab aber zwischendurch ein paar Sachen wieder verkauft...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Original von Bertl
    [quote] Manch einer von uns, weiß noch nicht einmal wie er die Butter aufs Brot bekommen soll, und Du ... :D :L

Wie jetzt Bertl, soll ich dir Butter oder Messer zuschicken? :D
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Bertl

Manch einer von uns, weiß noch nicht einmal wie er die Butter aufs Brot bekommen soll, und Du ... :D :L

...hatte halt einen guten Lehrer ;) By the way...sind ja nur DJF und keine EUR 8-)