Neuheiten 2008

    Hallo zusammen!


    Nun ist ja bald Weihnachten und ein neuer Vogel unter dem Baum macht sich doch nicht schlecht ;)
    Da es meines Wissens im vergangenen Jahr einen Thread gab, in dem die Neuheiten kurz vorgestellt wurden, wäre es doch toll, wenn wir das hier auch wieder hinbekommen.
    Einzelne Infos wurden ja teilweise schon irgendwo erwähnt, doch einen Überblick am besten mit Bildern - so quasi als Geschenkefinder - steigert die Vorfreude doch viel mehr.


    Wer also Infos hat, her damit :)


    Besten Gruss!

    Der Tattoo wäre noch ne nette Überaschung, ansonsten hätte ich lieber einen Devil Wing 1.7 oder einen Topas 1.7
    Ich bin noch kein Profi aber ich glaube es ist wie mit den Autos, erst mal abwarten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind oder ?
    Also sägt die unteren Äste der Tanne ab daß auch ein großer Drache drunter passt.


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe

    Besten Dank Impuls...


    Ich habe schon die ganze Zeit gewartet, dass dort was verkündet wird...
    nur dann im richtigen Moment nicht mehr nachgeschaut :-O


    Tja, und mit dem "unter den Weihnachtsbaum" wirds wohl echt ein bisserl knapp -
    wird Weihnachten eben verlängert ;)


    Ab wann sollen denn die neuen aus Dornumersiel erhältlich sein?
    Die Homepage soll ja ab Ende Februar erneuert werden, ist es dann soweit?


    Gruss

    Hi Michel!


    Zitat

    Original von Michel
    schnipp..
    P.S. : Der Cougar ist ein Drachen von Long Duong, der Genesis von Level One (nicht Eolo Sport) und der Scorpion von Flexifoil ! :R: (und der Impulse auch ! :D )
    ..schnipp


    Genesis gibts von Eolo und Level One! Das bessere Teil dabei von Level One! :-O


    ( und der "Impuls" ist von Mamma und Pappa! :D )


    Weihnachtliche Grüße
    Gunther

    Zitat

    Original von Impuls
    Genesis gibts von Eolo und Level One! Das bessere Teil dabei von Level One! :-O


    Besser weiß ich nicht und es nicht das Problem. Aber (viel) vorher ! :D