Neuheiten 2008

    Hallo zusammen!


    Nun ist ja bald Weihnachten und ein neuer Vogel unter dem Baum macht sich doch nicht schlecht ;)
    Da es meines Wissens im vergangenen Jahr einen Thread gab, in dem die Neuheiten kurz vorgestellt wurden, wäre es doch toll, wenn wir das hier auch wieder hinbekommen.
    Einzelne Infos wurden ja teilweise schon irgendwo erwähnt, doch einen Überblick am besten mit Bildern - so quasi als Geschenkefinder - steigert die Vorfreude doch viel mehr.


    Wer also Infos hat, her damit :)


    Besten Gruss!

    Der Tattoo wäre noch ne nette Überaschung, ansonsten hätte ich lieber einen Devil Wing 1.7 oder einen Topas 1.7
    Ich bin noch kein Profi aber ich glaube es ist wie mit den Autos, erst mal abwarten bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind oder ?
    Also sägt die unteren Äste der Tanne ab daß auch ein großer Drache drunter passt.


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe

    Besten Dank Impuls...


    Ich habe schon die ganze Zeit gewartet, dass dort was verkündet wird...
    nur dann im richtigen Moment nicht mehr nachgeschaut :-O


    Tja, und mit dem "unter den Weihnachtsbaum" wirds wohl echt ein bisserl knapp -
    wird Weihnachten eben verlängert ;)


    Ab wann sollen denn die neuen aus Dornumersiel erhältlich sein?
    Die Homepage soll ja ab Ende Februar erneuert werden, ist es dann soweit?


    Gruss

    Hi Michel!


    Zitat

    Original von Michel
    schnipp..
    P.S. : Der Cougar ist ein Drachen von Long Duong, der Genesis von Level One (nicht Eolo Sport) und der Scorpion von Flexifoil ! :R: (und der Impulse auch ! :D )
    ..schnipp


    Genesis gibts von Eolo und Level One! Das bessere Teil dabei von Level One! :-O


    ( und der "Impuls" ist von Mamma und Pappa! :D )


    Weihnachtliche Grüße
    Gunther

    Zitat

    Original von Impuls
    Genesis gibts von Eolo und Level One! Das bessere Teil dabei von Level One! :-O


    Besser weiß ich nicht und es nicht das Problem. Aber (viel) vorher ! :D


    Level One könnte auch nicht ein Drachen "Tango", "Neox" oder "Over" nennen zum Beispiel. Das sind schon Eolo Sport Drachen...


    Viele Grüsse


    Ja - ich finde die Namensgebung speziell beim Cougar auch recht unglücklich. Da hat jemand bei Invento-HQ nicht richtig recherchiert. Warum den Drachen nicht einfach Beast 3 nennen und gut ist es?. Hmmmmmm

    Sliderule


    Hmm, schade! Ohne das jetzt irgendwie wertend zu meinen...
    Aber ist nicht auch etwas Neues direkt aus der Werkstatt in Dornumersiel angekündigt?

    Doch Pränz,


    da warten viele drauf. Aber die Drachen oben unter dem Link sind von Invento HQ und nicht von SpaceKites.


    Ich bin sehr auf dem Tauros sein Matador gespannt :-).

    Matador!! - mein Reden.


    War am Wochenende mit dem Tauros das erste Mal ordentlich Arschledern und was größeres für etwas weniger Wind wär eine tolle Sache :-O


    Aber war da nicht auch was neues im Trickbereich im Gespräch?


    Ein großer, langsamer Trickser vom Siel würde schon noch in meine Tasche passen.


    Gruß

    Zitat

    Original von Michel



    das heißt hier doch -Neuheiten 2008-! Meiner ist von 2007 ;)


    (Aber sich einer von dem man in 2008 noch einiges hören und sehen wird)

    mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

    Zitat

    Namenswahl/Umbenennung in Cougar


    kann mir mal jemand sagen was berechenbare Power ist? Brauche ich `nen Taschenrechner oder ist gemeint, daß hier nicht wirklich Power anliegt?

    Zitat

    Ich bin sehr auf dem Tauros sein Matador gespannt .
    mark



    Hi Mark , weißt Du schon etwas über den MATADOR ? ? ?


    Gruß Hinkelstone