Neuheiten 2008
- 

- 

- 
			wer kennt die Musik aus dem Video dazu? 
- 
			ZitatJa - ich wissen mark ...................................................dann sende doch mal eine PM Gruß Hinkelstone 
- 
			kennt keiner die Musik aus dem Soul Video? 
 8-)
- 

- 
			der link von Ralph (Schack) verheißt ja wohl Schönes, oder net? :O 
 Weiß da schon jemand etwas mehr drüber? :L :L :L
 Gruß,
 Frederik
- 
			@ Antony yebaoh: Die Musik stammt meines erachtens von dem genialen Film "Kungfu Hustle". Kam letztens im TV. 
 Gruss
 Jan
- 
			Na, 
 wenn sich "Onkel Otto" nicht demnächst endlich ausmährt, werde ich mal Martin direkt fragen wann und wie man tatsächlich genaues zu hören bekommt ...Viele Grüße, jens 
- 
			bei ahlerts gibt es auch was spannendes: irgendwie kommt mir da was bekannt vor! 
 hat schon einer was klingeln hören?
- 
			Hallo...ich muss mich korrigieren, 
 die Musik zu dem Teaser stammt vo Film "Shaolin Soccer"
- 
			@Dude01 Danke ich werde mal nach dem Song suchen :H: 
- 
			bei invento-hq gibts jetzt einen produktkatalog zum downloaden, 
 mit vielen fotos von vielen neuen sachen!u.a. die horvath-lizenz-bauten, der neue vierleiner, 
 und und und.....
- 
			ZitatOriginal von Chewbaka 
 bei invento-hq gibts jetzt einen produktkatalog zum downloaden,Ich hab lange gesucht und nix gefunden. Wo versteckt sich bei denen der link? 
- 
			... in de mitte oben =Katalog Download 
- 
			bei mir ists zwar eher am rechten rand, aber auch oben! 
- 
			Weiß man schon genaueres zu den Horvath-Lizenz-Bauten? 
 Sind die genauso gut, wie den "Originalen" nachgesagt wird.
 Was natürlich auch zu der Frage führt, ob der Preis ähnlich ist?
 Und: ab wann gibts die denn?Fragen über Fragen... Besten Gruss 
- 
			zumindest mit dem Long way home kann man die Lizenzbauten sicherlich nicht vergleichen, der hat eine wesentlich größere Spannweite. Gruß 
 Thomas
- 
			gerade bei Ahlerts den Preis gefunden : http://www.ahlerts.de/artikel.…ie=351%20Neuheiten%202008, also 119,99 für den Hybrid 200, bin auch gespannt ob der mit den originalen mithalten kann. Gruß 
 Thomas
- 
			Gibt es von Benson Kites irgendwelche Neuigkeiten? 
 Ich habe letztes Jahr gehört, dass full size Prototypen von Tim getestet werden.Sascha