habt ihr noch ne gute alternative anstatt der access 2 auf lager? irgendwie zieht er mich jetzt schon ein wenig an aber das er noch ein einsteiger kite sein soll hält mich ein bisschen ab.
oder meint ihr das nich so?
mfg.......joe
habt ihr noch ne gute alternative anstatt der access 2 auf lager? irgendwie zieht er mich jetzt schon ein wenig an aber das er noch ein einsteiger kite sein soll hält mich ein bisschen ab.
oder meint ihr das nich so?
mfg.......joe
was is mit der pantera die soll doch ein bißchen mehr "bums" haben...?
ZitatDa werden doch bestimmt gerade viele verkauft
warum das denn?
mfg.......joe
Weil sie Vorjahresmodell ist und jetzt günstiger zu bekommen ist seit die FX raus ist.
Wäre auch mein Tip gewesen, aber ist immernoch etwas teurer als ne Accesss 2.
---gnom---
also denn doch eher die access...
...oder is die frenzy viel besser?
mfg.......joe
Frenzy ...und Ruhe is (wenn die Kohle reicht)......damit kannste locker 3-4 Jahre Boarden ohne große Abstriche zu machen denke ich mal.
---gnom---
Zitatwenn die Kohle reicht
genau das is immernoch das problem
... und darum bin ich auch immernoch unruhig
mfg.......joe
ich kann die eins sagen, wenn du kommpromisse beim kitekauf machst, kaufst du zwei mal.
wenn du unbedingt die frenzy haben willst muss du dir die kaufen. dann musst du halt noch etwas sparen.
wenn du dir jetzt nur aus geldmangel ne access kaufst, wird es echt schwer damit glücklich zu werden, weil du immer die frenzy im hinterkopf hast.
auf der anderen seite hast du ja ansich so garkeinen plan welche du eigentlich haben willst, weil nicht eine von beiden geflogen bist.
ich würde sagen flieg wenigstens eine von beiden mal, und da kannst dann sagen, du willst mehr oder weniger lift oder weniger grundzug oder oder oder.
nur so bekommst du letztendlich den kite den du wirlich haben willst.
alles andrer kostet nur sinnlos geld, dieses kaufen verkaufen und wieder was kaufen. weil man nie so richtig weiss was man eigentlich haben will.
ich wusste erst was ich haben will. als ich auf nen testival war und von allem etwas mal geflogen bin. danach war ich echt schlauer.
gruss philip.
im verkaufs board, ist gerade ne access2 drin, in den geilsten farben.
die access vom windjunkie, ist noch richtig frisch und auf jeden fall sein geld wert. aber handeln lohnt sich fast immer. :H:
fallst du dich doch für ne access entscheiden solltest (ist echt ein schöner kite), hast du da eine für nen guten preis.
gruss philip.
kann man das nicht verallgemeinern?
jedenfalls sollte er gut bei 3 fliegen können
wäre auch schon bei ner 2 nicht schlecht
und es sind immernoch 65 kg
mfg.......joe
Verallgemeinern kann man das nicht, da sich die Kites in ihrer Leistung schon stark unterscheiden können. Denk mal allein an den Unterschied Einsteigerkite - Hochleisterkite.
Wenn Du die bei gleichen Bedingungen vergleichst kann es sein dass du mit dem Einsteiger super klar kommst und vom Hochleister mal eben so zerbröselt wirst
Ab 3 fängt ein 10er gerade an zu fliegen, von Leistung ist da noch nicht viel zu merken. Und bei nem 8er noch weniger...da macht es dann auch kein Unterschied ob Du 60 oder 100 Kilo hast.
Ich musste auch erst lernen dass man einen normalen Vierleiner und Depowerkites nicht vergleichen kann.
Aber vielleicht sagen die anderen auch mal was dazu, denn meine Erfahrungen dazu sind auch noch recht jung.
...im angepowerten Zustand oder im voll depowert?
Voll angepowert, 60% sind natürlich nur ein ungefährer Richtwert, kommt aber ganz gut hin denke ich.
---gnom---