Ok, dann näh ich unten zu! Dank euch für die Tips. :H:
Speedkites für den Wettkampf
-
-
Hallo Leute,
hier wie versprochen ein paar Fotos vom original Tiger II by Long Duong und von meinem COUGALF 1.6Die letzten beiden zeigen den original Tiger II. Long Duong klebt viele Teile mit Kraftkleber auf das Segel und fixiert es hinterher mit einer Naht. Ich habe es ähnlich gemacht...
Hier noch ein Foto aus Dornum bei sehr wenig Wind am Samstag während des ersten Durchgangs der Klasse 1. (Danke Heinz für die Fotos)
-
-
-
...schaun wir mal Matthes...vieleicht läuft da ja noch was um den 20ten September im Binnenland
Man(n) weiß ja nie
:O
:-O 8-)
-
Na, aber kein offizieller Contest, oder?
-
Mir ist kein Termin bekannt!
:-O
-
-
-
Das könnte ja im Zweifelsfall auch ein "Binnenland-Speed-Low-Wind-Flugtag" werden.
Hey.... bei Kachelwind an der Küste Rekorde aufstellen kann doch jeder :L ...... ein Rekord im
Binnenlang ist doch (zumindest moralisch) sehr viel mehr wert !
Elch..... zu Deinem Merlin..... Du könntest gewinnen..... es kommt nur darauf an wie schnell Du den Merlin an der Lichtschranke vorbeitragen kannst. :L :=( :L :=(
-
-
Moin zusammen,
Aber was für eine "Lichtschranke" ? -> siehehttp://www.speedkiting.eu/html/2008.html wie das ausschaut :L :-).
PÄHHH LICHTSCHRANKE!!!?? :-O
-
-
Zitat
Original von Elch
Würd ich mir gern anschaun .... nicht nur anschauen, würde ich mal sagen! :O
-
@ Mark O 2 can doo
nicht das es bei Eurer "Doppel-Radar-Meßanlage" bei einer Geschwindigkeitsüberschreiung auch gleich zwei Knöllchen gibt !
Zwischenfrage:
Bekommt der Mann am Meßgerät eigentlich irgendeinen Gefahrenzuschlag??? -
Zitat
Original von Ponti
Zwischenfrage:
Bekommt der Mann am Meßgerät eigentlich irgendeinen Gefahrenzuschlag???
Nööö... aber bei dem Adrenalin-Schub den man dort bekommt, muss man aufpassen, dass man kein Ärger wegen unerlaubten Drogen bekommtNein... Scherz beseite, die Diskussion hatten wir auch schon. Man ist halbwegs durch das Stativ geschützt und der Wachposten bei Piloten muss genau drauf achten, dass dieser eine gewisse Linie nicht übertritt. Aber wir haben auch schon über einen Schutzkäfig für Messeinrichtung und Kampfrichter nachgedacht.
Gruß, Maik
- Editiert von Maich am 12.06.2008, 11:56 -
-
Zitat
Zwischenfrage:
Bekommt der Mann am Meßgerät eigentlich irgendeinen Gefahrenzuschlag???ZitatNööö... aber bei dem Adrenalin-Schub den man dort bekommt, muss man aufpassen, dass man kein Ärger wegen unerlaubten Drogen bekommt
:H: :H: :H:
Mit etwas Erfahrung weiß man, wann man verschwinden muß!
Ponti: Wir werden mal in Ruhe die Möglichkeiten bei Euch zu erscheinen besprechen. Es gibt leider zu viele mit einem Arbeitgeber der unberechnbar ist.
Einen offiziellen Wettbewerb wird es sicher nicht geben, aber ein "freies Fliegen" gegen geringer Schutzgebühr mit Messungen und vieleicht einer Urkunde kann ich mir schon vorstellen. Es kommt eben drauf an ob genug Leute aus dem Team vor Ort sein können. -
Na dann..... laß ich Euch mal in aller Ruhe überlegen...... fahre am Dienstag (mit einem Zwischenstopp in Marburg) nach St. Goar und vieleicht habt ihr dann schon eine Idee was ihr machen könntet.
Nicht hetzen...... es sind noch 86 Tage! :SLEEP:
-
Zitat
Original von Ponti
Na dann..... laß ich Euch mal in aller Ruhe überlegen...... fahre am Dienstag (mit einem Zwischenstopp in Marburg) nach St. Goar und vieleicht habt ihr dann schon eine Idee was ihr machen könntet.Nicht hetzen...... es sind noch 86 Tage! :SLEEP:
...gut Uwe !!!
...lass uns das in St. Goar genauer bequacken
-
Zitat
Original von Ponti
Zwischenfrage: Bekommt der Mann am Meßgerät eigentlich irgendeinen Gefahrenzuschlag???Da ich auch ein paar Durchgänge dort stand: Nein, braucht er auch nicht. Ich habe mir bei den Flügen einer gewissen Matte auch eher Sorgen um die Anlage, als um mich gemacht. Das passt schon.
alf
Im direkten Vergleich sieht die eine Naht aber viel gerader aus :L@All
Ich finde die Idee, wie bereits schon geschrieben, auch sehr gut. Nehmt aber bitte einen Termin, an dem ich auch kann :-O 8-)Viele Grüße
Sascha