Hey Mark, ja hab jede menge Videomaterial gemacht, muß es nur auf DVD brennen, dann kann ich es euch gerne zur Verfügung stellen. Am besten PM mit Adresse an mich 8-)
PS: Flo83
Hey Mark, ja hab jede menge Videomaterial gemacht, muß es nur auf DVD brennen, dann kann ich es euch gerne zur Verfügung stellen. Am besten PM mit Adresse an mich 8-)
PS: Flo83
Soderle, nun hab ich auch nen Mylar, nur die Waage fehlt noch :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
:H: Bin begeistert! :worship: Wenn der so fliegt wie er aussieht...(und das wird er) Respekt ,Alder
Hut ab Heinz, der sieht ja mächtig biestig aus...geile Optik auch ohne schwarz weiß anthrazit ;-).
Handelt es sich um Spezialmylar oder Material was in jedem Shop zu bekommen ist.
Es sieht so anders aus als das mir bekannte.
Danke für die Info. Dann bin ich ja mal auf weitere Liquids gespannt:-).
ZitatOriginal von BiGMiK
Danke für die Info. Dann bin ich ja mal auf weitere Liquids gespannt:-).
Kann da noch zwei liefern
Endlich....
Endlich?
Deiner ist doch noch gar nicht dabei :-O Zu erkennen an den Gelb-Blau-Schwarz 8-)
Ich weiß wem die beiden gehören.....ich geh dann mal kurz einen von der Palme wedeln.
@ Heinz
Die sehen echt klasse aus.:H:
Aber was heißt da Seriennummer?
Ist eine (Klein-) Serie angedacht???
Wo ist meiner wo ist meiner???
Hehe auch Bilder haben will.
Ciaoi und weiter so heinz bis die Tage Grüße aus Hessen Alex.
@ Pit,
jupp, Kleinserie
@ Alex, deiner ist einer der nächsten
sieht extrem "Flüssig" aus Matthias! :worship:
Was macht der "Special?"
ZitatOriginal von Schmendrick
Endlich....
Ich meinte damit nur, daß sich ENDLICH wieder was in dem Thread tut. War irgendwie zu lange ruhig...;-)
Da ich mich im Moment etwas von den aktuellen Geschehnissen in der Family ablenken muss und wir unseren Urlaub deswegen mußten abbrechen hat auch hier wieder die kreative Ader zugeschlagen. Dauert aber noch etwas... :H: