Speedkites für den Wettkampf

• Was Neues:

LK 85 cm 6mm Struktil.

VID:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    context=C4e330b0ADvjVQa1PpcFMuzaGyXMwyXr5PVT7-PWxNDI-v7ZD5v78=
    - Editiert von MP3 am 18.03.2012, 22:25 -

• Ob es für den Wettkampf reicht weiß ich nich, aber hier ist ein kleines Video von heute von meiner "lulu2"

Spannweite 150cm, LK 5mm, UQS 6mm , Kitetex+70gr Mylar,
    35m/70kp, Wind böig zw.20-30km/h

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die lulu2 sieht im Video sehr schnell aus, solltest Du auf jeden Fall mal messen lassen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Es wird spannened, nur noch wenige Tage bis zum Contest,

Hier was kleines von Heute,

Externer Inhalt youtu.be
    context=C470b61aADvjVQa1PpcFMMIbKVMGg_wW4I7JnymO7LTBueuHFn2pI=

Wind 3-5km/h in boehen bis ca 10km/h. Also Ideal Bedingungen zum Testfliegen ....

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Wow, das ist ja eine richtige Leichtwindwaffe! Erstaunlich, wie flott der unterwegs war!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Joa, bin gespannt wie das Teil sich unterm Radar macht. Wenn der Wind es dann zulaest.

Mark: Warte bis du das Segel siehst, 11g Cuben :)
    Moonraker: Joa, so war es ja auch gedacht, Scalpel SUL, bis ca 20km/h Wind geht der, Heute ausprobiert.

AEtherKites

• Speedfux

Das video ist echt nice, wirkt genial mit den Windrädern

und abzugehen scheint die lulu ja auch

BIn ma gespannt mit was sie gemessen wird, wenn sie am Wettkampf teilnehmen sollte.

greetz

Grüsse

Christian

• Sehr filigran, André, sehr schick!

Meine häufigsten Kites

• Ich freu mich auf den Wettkamf Andre! schaut goil aus! :) :H:

Wegen den Falten... ist das verwendete Material doch evtl. ein wenig zu "zart"? :)

• Mark: nahhhh niemals! eher noch alles viel zu fett :)
    Ne das problem liegt im Abstuezen des ausgestellten Segelbereichs. Der faengt an bei zuviel Wind nach hinten weggedrueckt zu werden.

AEtherKites