Speedkites für den Wettkampf
-
-
Was Neues:
LK 85 cm 6mm Struktil.
VID:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von MP3 am 18.03.2012, 22:25 - -
Ob es für den Wettkampf reicht weiß ich nich, aber hier ist ein kleines Video von heute von meiner "lulu2"
Spannweite 150cm, LK 5mm, UQS 6mm , Kitetex+70gr Mylar,
35m/70kp, Wind böig zw.20-30km/hExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die lulu2 sieht im Video sehr schnell aus, solltest Du auf jeden Fall mal messen lassen!
-
Scheint jedenfalls viieeel Spaß zu machen LuLu2 zu fliegen
-
Es wird spannened, nur noch wenige Tage bis zum Contest,
Hier was kleines von Heute,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wind 3-5km/h in boehen bis ca 10km/h. Also Ideal Bedingungen zum Testfliegen ....
-
-
Wow, das ist ja eine richtige Leichtwindwaffe! Erstaunlich, wie flott der unterwegs war!
-
-
-
Ich würde nicht lachen Mark
-
-
-
Andre, das schaut richtig gut aus :H:
-
joa, aber an den Falten muss ich was machen, die gehen so gar nicht ....
-
Das sieht aus wie n Flugmodell von da Vinci - zeitlos - sehr schön
-
Sehr filigran, André, sehr schick!
-
Ich freu mich auf den Wettkamf Andre! schaut goil aus!
:H:
Wegen den Falten... ist das verwendete Material doch evtl. ein wenig zu "zart"?
-
-
Ach was, das sind doch Aerodynamikfalten, das ist doch so gewollt