Speedkites für den Wettkampf

• Danke dir Mark, der 2.1 ist ne leicht veränderte Version von dem Phite 140 den du in Renesse in der Hand hattest

• Meine Kammermadness Matte hab ich heute mal an die Luft bekommt, fliegt so gar. Nur war deutlich zu wenig Wind. Ich denke mal so ab 5-6BFT geht das Teil dafuer Richtig ab.
    Zumindest scheint das Profil zu stimmen, keine Wackeln oder Schwingen um den Stab.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Ne leider nicht, hat aber auch nicht wirklich was gebracht, fliegt halt wie jede andere flexifoil.
    Jetzt heist es erstmal warten auf den passenden Wind.

AEtherKites

• Thomas - toller Kite, der Phite :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ne, watt freu ik mir :-O

Und auf dem Spot komm ich euch definitiv mal besuchen, und wenn es mit etwas Arbeit im Gepäck ist 8-)

Schöner Vogel, gefällt mir immer besser :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Ich habe Kürzlich mal meine WilhelmII Serie aufgestockt:

150er und 170er
    Fliegen echt super. Im Gespann laufen sie auch sehr gut. Das einzige was noch stört ist ein zittern bei höheren Windgeschwindigkeiten aber ich denke ein Steiferer Kiel wird das richten.

MfG Mark

• Was auch helfen koennte waere die Obere Spreize etwas nach unten zu Versetzen. So 2-3 cm. Damit erhaelst du schon ein anderes Eigenschwingensverhalten des Gestaenges.

AEtherKites

• Zitat von Mark O2

Hmmm OFFIZIELL stimmt das - JA! :-O.

2008 Klasse 1 / Zweileiner
    1. Maik Rumpa Trinity 170 Race 156 km/h

2009 Klasse 1 / Zweileiner
    2.Maik Rumpa max. 163 average speed 134 Trintiy Race 170
    2010 Klasse 1 / Zweileiner
    03. Maik Rumpa min. speed136 average speed151 max. speed 172 Trinity

Und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass 2010 ebenfalls ein Trinity Race 170 von Maik geflogen wurde.

Damit ist die Trine von Maik der erfolgreichste Drachen und Maik selbst der erfogreichste Pilot und beide zusammeb das erfolgreichste Duo in Deutschland in der Klasse 1!

• Zitat von Beamer22

Ich habe Kürzlich mal meine WilhelmII Serie aufgestockt:

150er und 170er
    Fliegen echt super. Im Gespann laufen sie auch sehr gut. Das einzige was noch stört ist ein zittern bei höheren Windgeschwindigkeiten aber ich denke ein Steiferer Kiel wird das richten.

Ich habe da noch ein Vid von einem Soloflug von dem gelben WilhelmII. Kommt demnächst ;)

• @Helius
    Das wär echt super wenn du das Video online stellen könntest.
    Meine Kamera ist nicht für Drachenvideos zu begeistern... :-/

MfG Mark

• Tolles Gespann, die Wilhelms :H: Bin schon gespannt auf das Video!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Schön, schön, schön! :H:
    Das Fauchen gefällt auch richtig gut. Weis einer von euch beiden noch wie viel Wind wärend des Flugs war?

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

• Ja, sehr schönes Video. Der Sound gefällt mir auch richtig gut.
    Ich würde mal auf gute 4 bft tippen. Schön flott dafür der Wilhelm 2!

Meine häufigsten Kites