Speedkite-Camp klingt wirklich gut!
Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
Das wohl eher nicht, denke ich, aber vielleicht ein paar Tipps und Tricks für den Umgang mit echten Hochleistern...
-
-
So, mal wieder ein bischen was zum gucken:
Ich weis das man nicht so viel erkennt, aber da ist auch nicht viel zu sehen lol
Auser man guckt sich die innerein an.Mal sehen ob mein Gestaenge dazu noch vor Sonntag eintrifft.
-
-
Hihi, ja, war echt aetzender fummel Krams. Weil die Profile sind auch noch recht duenn, und das ganze aus Icarex.
Sind 42 Profile, alle 5 cm eins ...
Der hit ist das Ding ist so Steif das man es ausgebreitet fallen lassen kann und es gleitet dem Boden entgegen lol
Wollte ich Heute Testfliegen, aber natuerlich sind meine Stangen dafuer noch nicht da ... <grummel>
-
-
MAnn Andre, dass klingt aber nach arbeit. . .
Wow
Mike -
joa, ich wollte das Profil moeglichst Formstabil halten, ergo Ganz viele enge Profile, und enger als 5cm ist nicht machbar. Weil dann bekommt man die Endkammer nicht zu genaeht. Zuviel Material muesste in die Letze Kammer gestopft werden.
Och das waren nur 3 Spulen Unterfaden
Gestaenge wird das ganz normale Flexifoil Gestaenge, Konische Glassfaser tips, Solid 8mm Carbon Mitte.
Da laeuft ne Tasche entlang der Vorderkante unterhalb des Lufteinlasses entlang.Ist vom aufbau halt ne ganz normale Flexifoil, nur ist doch irgendwie alles anders, Profil, Groesse, und so weiter
-
Dumme frage, wer fliegt den alles ne Trine???
Und wieviele haben den eine???
Hat mich mal gejuckt die Frage, weil ich meine heute wieder heile gemacht habe.Grüße Alex
-
Von der Trinity Race gibt es nur ganz ganz wenige Alex.
Du, ich und selbstverständlich Maich sind glaube ich einzigen die eine haben wenn ich mich nicht irre. Maik, korrigiere mich bitte wenn ich mich irre.
Von der Ur-Trine haben Heinz-Ketchup, Schmendrick und noch ein, zwei Leute eine.
-
Ja ich weis nicht welche die Race und die Ur-Trine sind.
Ich habe den 170er von der Schmiede. -
Zitat von HSV_Freak
Ja ich weis nicht welche die Race und die Ur-Trine sind.
Ich habe den 170er von der Schmiede.Die Trinity wurde immer von Maich direkt gebaut - nicht von Peter.
Die Race ist die mit der Abspannung am Kiel. Die Ur-Trine hat das nicht.
-
Und wenn einer von euch die Trine abgeben möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden
Gruß Thomas
-
-
Zitat von HSV_Freak
Nee nee das Einzelstück bleibt bei mir, ...
Blos nich abgeben. Die Trine ist der erfolgreichste Speedkite, zumindest in Deutschland, der letzten Jahre.
Maik ist damit immer unter die ersten drei Plätze bei den Speedkite Contests geflogen und das mit immer dem gleichen,
unveränderten Vogel.
Das muss erstmal jemand nach machen. -
Hmmm OFFIZIELL stimmt das - JA! :-O.
Aber da gibts noch andere... Da mußt nochmal genauer schauen. ;-).
....
Zitat
und das mit immer dem gleichen,
unveränderten Vogel.- NEIN - das stimmt nicht. Tatsächlich waren es 3 unterschiedliche Trinity.
Außerdem - das TEAM aus Trinity Race und Maik macht das ... nicht nur der Kite alleine.
- Editiert von Mark O2 am 25.06.2011, 16:03 -
-
-
Hey ho,
der Nilseman hat ein kleines Video von meinem Phite 140 (2.1) hochgeladen, sogar mit Ansage :O , schon fast professionell
Geflogen hab ich ihn an 35m 70er bei um die 4bft, in Böen waren es geschätzt auch mal 5bft.Viel Spaß beim anschauen...
Gruß Thomas