Speedkites für den Wettkampf

• Hm,
    das bedeutet dann wohl, dass ich da ganz umsonst mir frei genommen habe. Schade, schade, hoffentlich kann ich noch die Ferienwohnung kostenfrei stornieren. Ich wollte schließlich 'ne ganze Woche mit Familie dort bleiben. :-/

tom1007
    Mit der Fokussierung muss Deine Freundin noch umzugehen lernen, das stimmt. Aber ansonsten läuft der Flügel doch fix durchs Bild. :H:

• Urlaub dort lohnt sich immer, auch ohne Contest.

Wie gesagt, es ist noch nicht 100% sicher, dass es abgesagt wird... es ist nur wahrscheinlich. Ich hoffe Markus meldet sich und schafft Klarheit.

• Klar,
    Urlaub ist schön. Ganz Deiner Meinung. Aber ganz ehrlich, die Gegend dort gibt ja nun nicht so viel her. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und verlege die Woche weiter nach rechts auf der Landkarte. ;)

• Also eingeplant hab ich das, nur hab ich ja nicht mal nen Fuehrerschein, und bevor geruechte aufkommen, ich hab nie einen gemacht. Also entweder mit Gebi wenn er Fahert, mit jemand anders oder mit der Bahn.

Mal sehen was geht.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• @ tom1007 - toller Drachen.

Ansonsten sehr schade, dass der Contest nicht stattfinden wird. Ich hatte das auch fest eingeplant... :(

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich fände das auch sehr schade. Frankreich ist für mich zeitlich und finanziell leider nicht drin. Nun ist mir klar, dass ich keine große Bereicherung des Wettbewerbs bin, aber ein paar Groupies braucht Ihr doch auch, oder? 8-)

Dornumersiel war toll und wäre sicher wieder toll.

Schnief.

Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!

• Klaaa Ingo, Groupies sind immer wilkommen, ich fürchte halt heuer wird dass nix mehr. . .

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Ingo

Der normale Werdegang ist Anreise als Groupie, Abreise als Teilnehmer(in).

Speedkiter sind nett und hilfsbereit, und beissen ach nicht (ausser im beim Posten im Forum ;) )

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Leider ist es nun offiziell:

DER DEUTSCHE SPEEDKITECONTEST 2011 IST LEIDER ABGESAGT!

siehe hier: http://www.speedkiting.eu/inde…iew=article&id=1&Itemid=2

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die ggf. mit der recht späten Absage entstanden sind, aber Markus hat bis zu letzt versucht was zu stemmen, es lässt sich dieses Jahr einfach nicht auf einen Punkt bringen für ihn. Markus wird selbst am Wochenende noch Stellung dazu nehmen.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen euch ggf. in Etretat zu sehen!

...

siehe auch hier: - Thema gelöscht -
    - Editiert von Mark O2 am 10.06.2011, 09:53 -

• yup - siehe oben ! :)

Zitat

ABER

Eric Lincot vom Kite Club Dieppe/F, der auch schon den Speedkitecontest 2009 in Etretat/Frankreich organisiert hat, will am 9., 10., 11. September 2011 wieder einen Contest dort machen. Aber diesmal auf einer anderen Wiese etwas weiter unten Richtung Benouville die ggf. bessere Windbedingungen liefert.

• WAS spricht denn dagegen, sich an dem WE trotzdem in Dornumersiel zu treffen?

Wenn soviele schon gebucht haben?

Dann messen wir halt gar nicht oder anders. Handstoppung??? :D

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Mir schwirrt seit geraumer Zeit ein Speedkite-Camp vor, aber nicht zwingend in Dornumersiel. Naja - lasst mich mal noch etwas drüber brüten :).

• Hrmm, klingt nicht schlecht die idee. So ne woche oder 2 vorm Contest in Fr das Camp, damit alle ihren spass haben die nicht nach Fr koennen und die die koennen haben Zeit zum tunen.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• So ungefähr habe ich mir das vorgestellt... 8-)

Es ist doch ne menge Bewegung drin! Klasse.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Diese Art von Ansatz gefällt mir ungemein.

Speedkite-Camp :):H: Und Etretat wäre für mich evtl auch drin.

Fällt die eine Tür zu, öffnet sich immer irgendwo ne neue...

Grüsse

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm