Drücke Dir die Daumen Thomas!
Renesse ist für uns das große Highlight! Wir freuen uns auch wie verrückt, vor allem weil wir ja ne ganze Woche dort sind und GANZ BESONDERS AUF EUCH VERRÜCKTE!
- Editiert von Mark O2 am 10.03.2011, 20:50 -
Drücke Dir die Daumen Thomas!
Renesse ist für uns das große Highlight! Wir freuen uns auch wie verrückt, vor allem weil wir ja ne ganze Woche dort sind und GANZ BESONDERS AUF EUCH VERRÜCKTE!
- Editiert von Mark O2 am 10.03.2011, 20:50 -
Fixes Teil der Razorback, da sollten die Reflexe noch stimmen, sonnst wird das wohl nix
Geiles Video....das kleine Ding geht ja ab wie die Sau
Irgendwie kann ich das Video mit meinem Mac nicht sehen. Das ist gemein:-(
Schmoll
Wie ich schon geschrieben habe... ich empfehle den VLC Player...:
Danke Mark,
bin schon dabei den runterzuladen
Habe von Tom schon den Hinweis bekommen. Dauert jetzt noch 8 min.
Wart, Wart,.....
oh lala,
verrrryyyy fast!
Man sollte jedenfalls ausgeschlafen haben wenn man den fliegt.
Sonst hat man noch zerbröselte Leitkanten.
Das ist das Schöne an dem Dingen. Den bekommst fast nicht kaputt.
Die Leitkanten sind aus 4 mm VollCFK und haben kaum Überstände wo ein Hebel ansetzen könnte. Zudem verlaufen die Leitkanten entgegen der Druckzone.
Ich hatte das Dingen auch mal bei fast 6 bft gespatet weil eine Leine gerissen war. Das Teil steckte wie sein Spaten fast 15 cm tief im Boden. Nix kaputt :).
Hi Thomas,
hat doch schon sehr viel schönes. Bin mal gespannt darauf den Vogel in Echt und in Action zu sehen :H:
Sehr vielversprechend :H:
Sehr tolles Video Mark.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja auch mal nach Renesse.
So, nach dem ich am Neurocil so einige Veränderungen vorgenommen habe bin ich mit dem Ergebniss jetzt schon recht zufrieden. Bedarf zwar noch ein bisschen Feintunning aber bis zum Contest ist ja noch ein bisschen hin.
Neurocil 140 & 170
und ein neuer Prototyp
Tavor 160
Gruß Marco
Sehen super aus :H: :H: :H:
Da bin ich ja mal gespannt auf den Contest.
Möchte vom Tavor auch noch eine Spinnackerversion bauen nur leider habe ich im Moment kein passendes Material
mehr.
Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich wo ich etwas brauchbares für Speedkites her bekomme
Gruß Marco
Long!
Überhaupt nicht zurückhaltend, Deine beiden Neurocil. Ich bin beeindruckt :H: