sieht heiß aus Nils.....Deine Protos alle mit nach Renesse bringen
Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
Geniales Gerät :H: :H:
-
Hierr noch eins vom Flug *stolz*
Feintuning fehlt noch, mehr wenn die Ziege rennt.
-
@ Nilseman schaut recht fix aus. :H: :H: was hat er für eine Spw.
-
Spw. liegt bei 172cm.
Hoffe ich bekomme ihn recht bald mal in bewegten Bildern auf den Rechner. Bisher kam immer etwas dazwischen.
-
-
Glückwunsch zum Erstflug - bin mal gespannt auf den Bericht nach dem Finetuning.
-
Kennt Ihr schon diese Videos? Cooles Teil von Nilsemann!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:H: :H:
-
Das in Slowmo ist sehr schön anzusehen.
Ich mag sowas :H: -
-
Um auch mal wieder ein Video zu posten :-).
Heute 4-5 bft und mal wieder meinen guten alten Razorback 130 ausgepackt:
MKV Format
9 MB
Razorback 130 an 25 m Leinen
12 MB
Razorback 130 an 35 m LeinenUm MKV-Format zu sehen empfehle ich den VLC Player.
Viel Spaß!
- Editiert von Mark O2 am 10.03.2011, 19:47 - -
Danke Mark! :H:
Ist mal wieder irre anzusehen! Das Ding ist echt genial.
Was ich mich auf Renesse freue... unglaublich
-
Ich bring ihn mit Nils!
Kannst ihn gerne mal fliegen. Ist sehr robust der Kleine.
Startet sich recht einfach und fliegen ist auch easy, man muss ihn einfach laufen lassen.
Mir hat die Aktion zwei Leinensets gekostet heute :). Naja sind nur am Knoten abgerissen, dennoch ärgerlich - erst die 25 m / 40 kg und dann die 35 m / 55er.
Die Kommentare im Video von Josi bitte ich zu entschuldigen!
-
Klasse Video leuft ja richtig schön das teil so wie es aussieht, wie groß ist er 130cm?
Und im Video waren nun 25meter dran oder 35m?Gruß Jochen
-
-
Schön, schön :H: :H:
-
Allein die filmische Optik mit den vielen Kontrasten ist schon das Anschauen wert
Könnte man ja fast in Öl malen.
-
Das nenn ich mal schnell! :O 8-) :H:
-