Speedkites für den Wettkampf

• Die fliegende Pagode kommt immer wieder geil :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Danke Thilo! :)

Baut aber nicht viel Druck auf, fliegt/startet sich dafür aber auch recht einfach und das auch noch bei sehr hohen Windgeschwindigkeiten.

• Yup - etwas Angst um Steffi fliegt immer mit Roger. Aber sie hatte sich für die Aufnahme hinter dem Kletterbaum dort versteckt! :)

• Nabend zusammen,

ich habe auch ein, zwei neue Videos von meinem Proton 170, entstanden is es gestern in Norddeich auf der Drachenwiese,
    hab mit Nilseman n Ausflug gemacht :-), er durfte auch mal ;-), hat echt Spaß gemacht. Geflogen sind wir ihn an 35m 100er

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Thomas

• Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen:).
    Allerdings wohl eher weil so viel kaputt gegangen ist.:(
    Dennoch, dein Proton ist schnell und macht Laune. An solch Tagen vermisse ich die radarpistole!
    Wir sind von Tiger, Gonzo, Liquid 140 mylar (danke für diesen genialen Kite) bis hin zu einem Hilde Gespann (selbst nen 0.9er S-Kite zieht weniger bei dem Wind) alles mögliche geflogen.

War sehr Aufschluss reich.

Grüsse nils

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Hallo
    so hatte im Urlaub Zeit um am POP III zu arbeiten.
    Nach einigen Änderungen hier nun die fertige Version.
    Die jetzt auf den Namen Ciatyl hört.

Hier gibt es noch ein kleines Video vom Prototypen:

POP III Prototyp

Freue mich schon auf den nächsten Speedcontest
    Gruß POPEYE

• Popeye.. irgendwie erinern die Drachen mich an was... Komme einfach nicht drauf.
    Was war Vorlage?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Schmendrick

Na das is ja wohl nicht so schwer aber ich helf Dir mal auf die Sprünge

Gonzinity

Hatte eigentlich nur vor, den Drachen im Nasenbereich ein wenig nach oben zu ziehen und dies ließ sich so nur mit einer nach innen gebogenen Leitkante bewerkstelligen und ist dadurch dem Gonzo doch recht ähnlich geworden.

Gruß Marco
    - Editiert von Popeye am 24.01.2011, 14:18 -

• Ah... jetzt... ..Danke!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• So, da es mir so einen Spass macht Drachen zu bauen
    gibt es noch einen Neuen an dem ich schon eine Weile arbeite

Neurocil:

:-O Bin schon ganz gespannt welche Ähnlichkeiten ihr wieder zu anderen Drachen findet :-O

Gruß Marco