Ja super Video Mark, und vor allem geiler Windbereich, den muss ich haben. :=(
Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
Die fliegende Pagode kommt immer wieder geil :H: :H: :H:
-
-
-
-
schöööön schnell!
aber da möchte ich nicht die kamera bedienen müssen. -
Yup - etwas Angst um Steffi fliegt immer mit Roger. Aber sie hatte sich für die Aufnahme hinter dem Kletterbaum dort versteckt!
-
-
Nabend zusammen,
ich habe auch ein, zwei neue Videos von meinem Proton 170, entstanden is es gestern in Norddeich auf der Drachenwiese,
hab mit Nilseman n Ausflug gemacht :-), er durfte auch mal ;-), hat echt Spaß gemacht. Geflogen sind wir ihn an 35m 100erExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Thomas
-
Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen:).
Allerdings wohl eher weil so viel kaputt gegangen ist.:(
Dennoch, dein Proton ist schnell und macht Laune. An solch Tagen vermisse ich die radarpistole!
Wir sind von Tiger, Gonzo, Liquid 140 mylar (danke für diesen genialen Kite) bis hin zu einem Hilde Gespann (selbst nen 0.9er S-Kite zieht weniger bei dem Wind) alles mögliche geflogen.War sehr Aufschluss reich.
Grüsse nils
-
Hallo
so hatte im Urlaub Zeit um am POP III zu arbeiten.
Nach einigen Änderungen hier nun die fertige Version.
Die jetzt auf den Namen Ciatyl hört.Hier gibt es noch ein kleines Video vom Prototypen:
Freue mich schon auf den nächsten Speedcontest
Gruß POPEYE -
Sauber! :H:
Wie ist die Spannweite? -
-
Ja Mark,
die ist wirklich schön. Ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau gewesen.
Meine Erste, aber bestimmt nicht letzte Matte. :-O :-OSpannweite vom Ciatyl 135 & 165 cm
Gruß POPEYE
-
-
Na das is ja wohl nicht so schwer aber ich helf Dir mal auf die Sprünge
Gonzinity
Hatte eigentlich nur vor, den Drachen im Nasenbereich ein wenig nach oben zu ziehen und dies ließ sich so nur mit einer nach innen gebogenen Leitkante bewerkstelligen und ist dadurch dem Gonzo doch recht ähnlich geworden.
Gruß Marco
- Editiert von Popeye am 24.01.2011, 14:18 - -
Ah... jetzt... ..Danke!
-
Ja - das Konzept stimmt...
Wirklich SAU SAU SCHNELL! :H:
-