Zebra Z2 - Sammelthread

    Eine achter rentiert sich total, eine 7'er vielleicht noch etwas mehr.
    Eine 3,5'er würd ich sagen ist nicht schlecht zu haben, und eine 11'er sollte nicht fehlen.
    Eine 12'er find ich persönlich ziemlich wichtig, obwohl eine 3'er noch einen Tick weiter vorne wäre. Eine 14'er ist bei Lauwind gold wert, sollte man haben, aber eine 2,5er rentiert sich doch ein bisschen mehr, obwohl da würd ich vorher ne 8,5'er nehmen, nachdem ich ne 7'er habe.
    Aber eigentlich rentiert sich eine Zebra für mich doch nicht wegen des Designs, das sag ich jetzt mal so als einziger der hier im Forum nicht bezahlt wird.

    H.P. aus K.

    :O








    :D :L ich wollte wissen, ob die größe was taugt, von der Z2, oder ob die einfach lahm dreht,oder sowas... manchmal gibts sowas wohl, in einer kiterange, dass einer das opfer ist... :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    erzählst du mal mehr???? wär toll... :H: besonders die siebener würde mich interessieren..

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    • Offizieller Beitrag

    was soll ich da erzählen. die 7er nicht besonders schnell (für einen hochleister) aber wenn man nicht viel loopen muß kann man schon damit gut buggy fahren. steht stabil am himmel und wenn man mit dem design klarkommt sicherlich nicht die schlechteste wahl.


    in der woche hatten wir auch die vampir II als testschirme mit, die haben mir (nachdem wir ein passende trimmung gefunden hatten) besser gefallen. leistungsmäßig war da auch kein großer unterschied zu spüren.

    danke...

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ich fahre die 7er Z2 im Buggy und bin letztendlich sehr zufrieden mir der Matte. Anfänglich hat sie mich bei Binnenlandwind überfordert was allerdings an meinen damaligen Fähigkeiten und am Hackwind lag. Mittlerweile habe ich die Matte richtig gerne, denn wenn der Wind ein wenig konstanter ist macht sie richtig Spass. Sehr guter Druckaudbau und sehr guter Grunddruck. Ich würde sie zudem als recht agil für ne 7er bezeichnen und recht klappstabil. Wenn man noch keine große Erfahrung mit Hochleistern hat (sowie ich) kann man sie durchaus empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach zwischen Intermediate und Hochleister einzuordnen ähnlich wie die Z1 zwischen Einsteiger und Intermediate einzuordnen ist. Zebras neigen nun mal dazu, die Zwischenräume zu füllen ;-). Design ist wie immer Geschmakssache, die Verarbeitung allerdings ist absolut in Ordnung ja sogar hochwertig! Ich persönlich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!


    Zippel

    was meint ihr beiden, ist sie binnenlandtauglich?


    Was meint Ihr Beiden, ist sie Binnentauglich? ;)
    - Editiert von Pippi am 06.01.2009, 20:44 -

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson


    aber Witzig ist's schon... :H:




    Ansonsten Danke...

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    @ Slin14:


    Wolltest du uns nicht noch werksfahrerseitige Auskünfte zu deinem fahrbaren Untersatz erteilen?:O
    H.P. aus K. hat doch so freundlich darum gebeten... :D

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Binnenland oder Böenland??? 8-)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ein bischen.... Ich gebe mir Mühe... Verzeih mir, wenn ichs nicht schaffe!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson