Hallo!
ich bin erst seid einigen wochen sehr süchtig nach lenkmatten :-O
wie in meiner sig. zu sehen habe ich bis jetzt sehr gutmütige anfänger matten..
die bis jetzt auch richtig laune machen... zumindest die dinger von HQ sind sehr gut wie ich finde....
die Paraflex hat sich schon nach 15min. fliegen und 1-2 mal aufschlagen in ihre bestandteile aufgelöst
anfang nov. sind wir ein wochenende in zandvoort. und wollen unsere matten dort mal richtig ausfliegen :L
ein arbeitskollege der dabei sein wird hat ein buggy und ich selbst konnte mir einen von einem freund leihen...
ich weiss das damit sicherlich nicht zu spaßen ist und gerade als anfänger da sehr vorsichtig ran gegangen werden sollte...
wir werden das ganze auch nicht übertreiben aber wenn der wind nicht zu stark sein wird werden wir es zumindest mal versuchen.... ein leichtes rollen wäre für uns schon ein echtes erfolgserlebniss..
lange rede kurzer sinn... kann mir jemand eine matte empfehlen die sich dafür anbieten würde?
sie sollte wohl nicht zu gross sein .. haben vor 2 tagen eine crossfire 4.0 probe geflogen bei 3BFT und böen bei 4-5 BFT.
naja was soll ich sagen einfach nur brutal. bin froh das noch alle knochen heile sind 8-)
ich hatte mir eine crossfire 2.7 ausgeschaut.. für anregungen wäre ich SEHR dankbar...
dk
ahso Budget von c.a 200€ sollte nicht weit überschritten werden. mein gewicht soweit wichtig liegt c.a bei 100kg.
P.S wie ich gerade sehe werden wir da wohl gute 5-6 BFT haben. Leider habe ich keine richtig gute seite um windvorhersagen zu sehen... das was ich sehe sind 31kmh
PP.S bin gerade über eine Ozone IMP gestolpert... hört sich bis jetzt sehr nett an .. versuche mal einen probeflug zu bekommen... kann jemand was zum unterschied Ozone IMP Quatro und Ozone IMP trainer was sagen? ist die trainer version die 3leiner mit Bar ?
thx
- Editiert von Drykill am 26.10.2007, 08:14 -