11.5er S-Kite wieder Leben eingehaucht!

• Moinsen.

Sodele ...... einige wissen es schon, aber hier nun der Beweis ! :D
    Sehr lange lag der Vogel beim Vorbesitzer mehr oder weniger defekt in der Tasche.
    Ich habe dann, nach Angabe des Meisters, einige Dinge verändert bzw. verbessert.
    An dieser Stelle noch ein Dank an Knicki !!!!!!! :H: :H: :H:
    Da geht noch was !

Gruß Janeman
    - Editiert von S-kiteJan am 15.10.2007, 10:53 -

• Na dann mal hoch mit dem Teil! Such Dir am Besten einen windstillen Tag aus ;) Oder was meinst Du, Janemann?
    Sieht jedenfalls M Ä C H T I G aus !!! Auch wenn die Farben nicht unbedingt meine wären...

Gruß,
    Alf

• Wind ???
    War gestern Wind ??? ;)
    1-2 Bft aber ich konnte nicht auf der Wiese gripp finden :D

Gruß Janeman

P.S. Video gibts leider keins...das wurde irgendwie vergessen in der ganzen Aufregung :D
    Wird aber noch nachgeliefert

• @northshore

gegen dieses Teil sieht Dein Big Lift aus wie ein kleiner Trickdrachen :-O

Wie bitte fliegt bzw. hält man so ein Teil ???

Dann mal guten Flug...... :L

** DRAGE LOMME **
    **ELLIOT POWER JET** **ELLIOT SPEEDWING 4er GESPANN**
    **ELLIOT BIG LIFT** **SPIDERKITES ATRAX F**

**OZONE FLOW 3.0** **HQ SYMPHONY 1.2**
    **ELLIOT MAGMA II 5.0** **CIM BEETLE X15**

Abzugeben: Atrax F und Arschleder (siehe Verkaufsboard)
    Gesucht wird: Ozone Flow 5.0 und eine Ozone Turbobar

• Also wenn du mal mit dem Teil in Ostfriesland bist, musst du mir unbedingt vorher ne PM schicken!!!!
    Das Teil will ich dann super-gerne live erleben :H: :H: :H: :H:

• Jan,...... :worship: :worship: :worship: .

Großartig!!!. In der Größenklasse ist die Farbe ja auch nicht ganz so wichtig. Wozu sonst gibt es gute Sonnenbrillen!!
    Beim Live sehen und gegebenfalls mal in Händen halten bin ich gern mal anwesend 8-)

Respekt!

Schönen Gruß

Markus

• Wahnsinn. Der macht mir ja nur vom Zusehen schon Angst :-o ... Oder zumindest flösst er einen Höllen Respekt ein :( ... Ok wenn ich es mir genau überlege würde ich gerne mal das Ding fliegen. :) ;)
    Glückwunsch zu dem Drachen da wirst Du wahrscheinlich selten jemand mit einem Größeren finden :-O . Und die Farbgebung find ich gar nicht so schlimm ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gruß Tom :H: :H: :H:

• Zitat

Original von X-Racer
    Schöner Kite wo bekommt man sowas her??

Dimi

musst du dich mal mithttp://www.kewo-international.de in verbindung setzen...

ähm jannemann... netter schattenspender... leihste mir den am 27.10.07 in heide beim treffen? kannst ja gern mal vorbei kommen... haben auch immer ne video cam dabei :)