11.5er S-Kite wieder Leben eingehaucht!

• Leute, vergeßt das mit dem 'wo bekommt man sowas her', das Teil ist meines Wissens ein absolutes Einzelstück....... u.a. deshalb wollte ich es ja auch haben :)

Grüße aus dem schönen Hunsrück.
    Markus

• Zitat

Original von Eifelfeuer
    Leute, vergeßt das mit dem 'wo bekommt man sowas her', das Teil ist meines Wissens ein absolutes Einzelstück....... u.a. deshalb wollte ich es ja auch haben :)

Sicher ? :D

• Ja, das ist ein Schreibfehler - Mark hat Recht, es ist ein 10.5er und nicht ein 11.5er, wie da steht.
    Also quasi der "kleine Bruder".... :D :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von SUI 40
    Ja, das ist ein Schreibfehler - Mark hat Recht, es ist ein 10.5er und nicht ein 11.5er, wie da steht.
    Also quasi der "kleine Bruder".... :D :-O

...ich glaub dem Drachen ist es völlig egal, was er ist. Und dem Wind wenn er mit dem Piloten spielt auch...
    :D :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Hi

Also laut Stephan ist es ein 11.5er. Allerdings hat sein 10.5er natürlich mehr Leistung als mein 11.5er.
    Gruß Janeman

• Zitat

Original von Serious
    So - und jetzt die beiden im Gespann! :L
    Farblich passen sie ja schon mal zueinander. ;)

5x 15m Waageschnur 180 kg.... könnte reichen ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ok dann habe ich mich voll vertan - hatte irgendwie in Erinnerung, dass es nur einen 11,5er S-Kite gibt und die anderen sind 10,5er - egal. Evtl. war es auch umgekehrt :-).

• Zitat

[... dem Wind wenn er mit dem Piloten spielt auch...
    -D :D

Und davon brauchts bei dem Gerät nicht viel.........

Grüße aus dem schönen Hunsrück.
    Markus

• Zitat

dass es nur einen 11,5er S-Kite gibt und die anderen sind 10,5er

die anderen????? :O :O :O Ich dachte daß sind Unikate??

Gruß,
    Alf (dersichgerneinesbesserenbelehrenlässt)

• OK - nach offizieller Mitteilung:

Wir haben alle unrecht.

Die ersten beiden Bilder zeigen den ein und selben Drachen - den 11,5er - nach und vor der "Not-OP" ;-). Der 11,5 er ist ein Unikat - es gibt nur einen.

Desweiteren gibt es noch einen 10,5er und einen 10er.

Hier mal noch ein paar schöne Bilder von den anderen.

Danke Stephan für die Bilder und die Erklärung :H: :-).

10,5er von Stephan

10,5er von Stephan

10er von Ingo

10er von Ingo

- Editiert von Mark O 2 am 16.10.2007, 16:50 -

• Es gab auch ein 14.5er oder 15er geflogen bei Stephan in Hardelot (Frankreich) in 2003 oder 2004.

Das habe ich gehört. Ist es richtig ?

• sagt mal, was geht hier denn ab??? :O :O :O

Was sind das denn für Wahnsinnig g...e Teile 8-) 8-)

Kann man die auch fliegen? Mir würde es ja schon ausreichen, dabei zuzusehn :H: :H: :H:

Gebt mal bescheid, wenn sie an den Start gehen - das MUSS ich sehn

Grüße, Walter